“Toll!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 10 von 91 Restaurants in Playas del Coco
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, costa-ricanisch, international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Restaurant einen wunderbaren Abend: Der Service war gut, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre in dem kleinen Innenhof schön.
Wir haben zusammen 45.000 Colones bezahlt (2 Vorspeisen, Wein, 4 Hauptgerichte), etwas teuer für Costa Rica, aber jeder Colon hat sich gelohnt! :)

Danke, Pia1994!

• Tschechische zuerst
Ludwigsburg
“Gut aber etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Kam auf empfehlung in das lokal. Ambiente ist schön, ruhig,etwas romantisch angehaucht im innenhof einer anlage. Service prompt und freundlich. Alle sehr aufmerksam. Die auswahl zwischen lokalen und italienischen gerichten ist gross , auch die pizzen an den nebentischen machten einen ausgezeichneten eindruck. Mein fisch war saftig und gut gewürzt. Preise lagen höher als in anderen lokalen von playas del coco mit vergleichbarer essensqualität.
Fazit: wer nicht genau auf den tagesetat schauen muss kann hier gut essen gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, RolfHLudwigsburg!
Insbruck
“Super Essen und sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind sehr froh, dass wir dem Rat gefolgt sind. Wir hatten einen wirklich wunderbaren Abend. Das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich und perfekt für einen romantischen Abend. Die Karte ist sehr vielfältig und es ist schon fast schwer eine Auswahl zu treffen. Es gibt kreative italienische Küche und auch einheimische Speisen. Es tat uns leid, dass wir nicht nochmal hingehen konnten, da wir abreisen mussten. Wir hätten gern noch die Pizza's probiert, da sie bei anderen Gästen ganz wunderbar aussahen und der Geruch war mehr als verlockend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, X M!
Zürich
“super leckeres essen, schöner platz, nettes personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

das essen war sehr lecker, jedoch schon eher teuer. besonders die vorspeisen sind teuer. die bedienung war sehr nett und der platz ist hübsch.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JuliaHaslinger!
Dresden, Deutschland
“La Dolce Vita - Pura Vida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Bei unserem letzten Urlaub in Costa Rica haben wir auf Empfehlung eines Paares das Restaurant " La dolce Vita " besucht und waren von der ausgezeichneten Qualität der Speisen äußerst angetan. Der neue Besitzer Jose´ ist Costa-Ricaner, hat nach unseren Recherchen zwei Jahre lang die hohe Kunst der italienischen Gourmetküche ( u.a. in Rom, Ostia und Ferrara ) perfektioniert und ein Jahr in deutschen renommierten Restaurants gekocht, um sich dann den Traum vom eigenen Lokal zu erfüllen.
Das Essen ist ausgezeichnet ( wir waren mehrmals da ), zu empfehlen ist unbedingt die Pasta, die Langusten-Ravioli, ein Hochgenuß ist ebenfalls der frische Red Snapper mit gebackenen Kartoffeln und gedünstetem Gemüse.
Wenn man sich ein gutes Frühstück gönnen möchte, ist das Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen, es bietet eine internationale Vielfalt ( sehr lecker das French Toast ), für uns Deutsche als Frühstücks-Nation eine Freude!
Das Personal ist sehr aufmerksam, besonders bedanken möchten wir uns bei Tina, der charmanten Ehefrau von Jose`, die uns bei unseren Besuchen viel Freude gemacht hat. Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg, wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, coli13!