“Ein Stück zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Lora Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playas del Coco suchen?
Casa Lora Apartments
Casa Lora Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goch, Deutschland
“Ein Stück zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben bei Sabine und Peter 2 1/2 Wochen verbracht und fühlten uns von Anfang wie zu Hause angekommen. Eine sehr familiäre Atmosphäre! Wir hatten ein Häuschen gemietet, das in zwei Etagen unterteilt ist (oben Wohnraum, Küche +Balkon, unten Schlafbereich +Bad). Man fällt aus dem Haus direkt in den wunderschönen Pool. Sabine und Peter stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind immer für ein kleines Quätschchen zu haben. Man versorgt sich selbt, der Supermarkt und andere Annehmlichkeiten sind nur einen Katzensprung entfernt.

Im nächsten Jahr stehen wir garantiert wieder vor Ihrer Tür (Tor)!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Iris S!

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Casa Lora ist wohl der beste Geheimtipp nicht nur in Playa de Coco sondern in ganz Costa Rica. Eine wunderschöne Anlage mit sehr geplegten und super sauberen Apartments und einem tollen Pool. Die Gastgeberin Sabine ist einfache Klasse leider konnten wir Ihren Mann nicht in der Casa Lora kennenlernen. Liebe Grüße aus dem kalten München
Flo

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Florian K!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben in dieser wunderschoenen anlage zwei wochen verbracht, d.h. 1 paerchen mit unserer besten freundin und 1 appartment und ein haeuschen gemietet. Es war traumhaft und wir werden das naechste mal bei sabine und peter unsere basis einrichten. Wir fuehlten uns wie im garten eden.
Unbedingt den weg durch die siedlung nehmen zur stadt und zum strand.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, birgit p!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Entspannte Atmosphäre, schöner Pool und Garten, nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Häuschen sind ideal für Selbstversorger, aber in 10 Gehminuten durch ein typisches Tico-Wohngebiet sind die Restaurants von Playa del Coco gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rina M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wer gerne abseits vom Touristentrubel landestypisch wohnen möchte ist in der Appartementanlage Casa-Lora genau richtig. Bestausgestattete Cabanas (es funktioniert immer alles) in einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage mit immer sauberem Swimmingpool. Die liebenswerten und stets hilfsbereiten Gastgeber versorgen ihre Gäste mit guten Tipps für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Strand, Restaurants sowie Supermercados sind nur 10 Gehminuten entfernt. Viele schöne Strände sind mit dem Auto schnell und gut zu erreichen.
Nach unserer dreiwöchigen Rundreise mit eigenem Auto durch Costa Rica war die Zeit im Casa Lora ein gelungener Abschluss.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Gaby W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir fanden die Apartmentanlage Casa Lora auf Tripadvisor, und haben dann zwei Wochen dort verbracht. Buchen war einfach und unbürokratisch (keine Kreditkarte nötig). Vor Ort fanden wir die Anlage genauso vor (gepflegt) wie auf den Fotos. Kann man nicht von allen Einrichtungen sagen, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben. Die Anlage ist familiär und gemütlich. Der Swimming Pool immer sauber, der Garten üppig und tropisch. Die Appartments selbst sind äußerst komfortabel und ebenfalls sehr sauber; wer allerdings Wert auf Privatsphäre innerhalb derselben legt, sollte wissen, dass die zwei Stockwerke der Häuschen nur durch eine Treppe getrennt sind, was uns als Ehepaar natürlich nichts ausgemacht hat. Die in der Anzeige versprochene Ausstattung, wie Kücheneinrichtung, Internetanschluß, Kabelfernsehen usw. ließen nichts zu wünschen übrig. Auch konnten wir uns mit Fragen und Bitten jederzeit an die sehr zuvorkommenden Besitzer wenden. Gelegentliches Hundebellen in der Nachbarschaft hat uns nicht so wirklich gestört und ist uns allemal lieber, als in diesen sterilen Touristenhochburgen zu übernachten, wo man von Land und Leuten nichts mitbekommt.
Fazit: in dieser Preisklasse ein exzellenter Deal, den wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Klaus_124_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Sehr schönes Grundstück, Ferienhaus/Zimmer sehr solide und sauber, Garten und Pool sehr gepflegt. Drei gut bestückte Supermärkte in 10 Minuten erreichbar. Der Ort selbst entwickelt sich noch, Strandpromenade soll folgen. Weitere kleinere Strände mit dem Auto leicht zu erreichen, ebenso andere Naturattraktionen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 6 von 11 in Playas del Coco
Hotel M&M Beach House
Hotel M&M Beach House
Nr. 1 von 14 in Playas del Coco

Sie waren bereits im Casa Lora Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lora Apartments

Unternehmen: Casa Lora Apartments