“sehr schön, aber Diskolautstärke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Toro Blanco Resort

Toro Blanco Resort
“sehr schön, aber Diskolautstärke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Angestellten waren sehr freundlich und das Zimmer war sehr schön. Wir hatten eine eigenen Küche. Der Pool macht auch was her. Als wir dann allerdings schlafen wollten, machte uns die Musik aus der Bar von nebenan einen Strich durch die Rechnung. Damit konnten wir uns noch abfinden, da es Samstag Nacht war. Als sonntags dann aber wieder das gleiche war gibt es eine schlechte Bewertung. Mir ist bewusst, dass die Musik nicht aus dem Hotel kam. Ich erwarte allerdings eine Vorwarnung bei durchgehendem nächtlichen Lärm.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefan F!

Diriomo, Granada, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Für meine Frau und ich war es das zweite Mal bei Federonica und Leonardo. Wir waren dieses Mal für 4 Nächte hier und haben uns gleich (wieder) wie zuhause gefühlt. Freundlicher, unaufdringlicher Service und 3 Hunde zum Knuddeln. Leider war Walter, der Chivuava, dieses Mal nicht für Fotos aufgelegt, so dass wir unbedingt nochmal kommen müssen. Der Strand in El Coco ist nicht so der Top Karibik-Strand, aber wer das will kann nach Playa Hermosa, ist mit dem Bus nur 15min weg. Das Zimmer war sauber und der Pool ist top. Und das alles zu einem Spitzenpreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, los_viejos_2001!
Tambor, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ich lebe seit 2 Jahren in CR un hab so manche Unterkünfte gesehen. Ich kann Toro Blanco wärmstens empfehlen, war nun schon das zweite Mal für einige Tage hier und die Gastfreundschaft von Leo und seiner Frau ist sehr schön und in keinem Moment aufdringlich. Schöne, saubere Zimmer mit einem Tisch ausserhalb des Zimmers mit persönlicher Area vor dem Pool. Danke für alles, komme bestimmt wieder zu euch beim nächsten Besuch in Playa del Coco!

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, DiveAcademyBallenaBl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Aus geplanten zwei Tagen Toro Blanco wurden am Ende über zwei Wochen. Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Erkundungen der gesamten Pazifikküste. Die Zimmer sind gross, sauber (alle mit Superküche) und das Putzpersonal ist freundlich. Die Besitzer betreiben das Hotel mit viel Liebe, was man auch merkt. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit ist Eveline die Receptionistin, mit immer guten Restauranttips und hilfreichen Tips für Ausflüge. Wir werden sicher wieder nach Costa Rica fliegen und da liegt " Chefin Eveline :--))" ganz sicher auf unserer Reiseroute.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Patricia1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playas del Coco.
Hotel La Puerta del Sol
Villa Buena Onda
Villa Buena Onda
Nr. 1 von 11 in Playas del Coco
Hotel Bosque del Mar Playa Hermosa

Sie waren bereits im Toro Blanco Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toro Blanco Resort

Unternehmen: Toro Blanco Resort
Anschrift: 25 mts south of the Iglesia Catolica, Playas del Coco, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playas del Coco
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Pensionen in Playas del Coco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Toro Blanco Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toro Blanco Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toro Blanco Resort Costa Rica/Playas Del Coco
Toro Blanco Hotel Playas Del Coco