“Ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!!”

Curu National Wildlife Refuge
Private EcoAdventure Tour in Santa Teresa
Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Nicoya
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!!”
Bewertet am 25. November 2012

Wir haben Curu auf dem Weg zu Montezuma besucht ( ca. 30 km enfernt). Curu ist einer der kleineren und unbekannteren Nationalparks in Costa Rica und das ist das beste an ihm. Im Gegensatz zu vielen anderen Parks ist er nicht mit Menschen überlaufen und man kann die umglaublich vielfältige Natur dort ungestürt genießen.

In den 2-3 Stunden, die wir dort verbrachten, haben wir mehr Tiere gesehen als in unserem ganzen Urlaub. Man fühlt sich ein bisschen wir in Jurasic Park :-)

Wir haben verschiedene Affenarten, die ganz nah kamen, Liguane, hunderte kleine Krebse, Nageltiere, Eulen, Ara-Papagaien und andere Vögel gesehen.

Aber das unglaublichste und tollste Erlebnis war ein kleiner Affenfreund, der uns nah der Rezeption entgegen gekommen ist. Er hat uns an die Hand genommen und wollte mit uns spazieren gehen. Man konnte ihn streicheln und mit ihm spielen. Er war wie ein kleines Kind und gleichzeitig sehr vorsichtig und zart in seinem Umgang mit Menschen!

Wir würden immer wieder gerne hingehen! Toll! Danke!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, P0lly_29!

Reisende, die sich Curu National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Arenas, Puntarenas

Sie waren bereits im Curu National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!