“Eine durchschnittliche Höhle; der Eintritt 36$ zu hoch”

Platz Nr. 3 von 10 Aktivitäten in Nicoya
Details zur Sehenswürdigkeit
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 5
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Eine durchschnittliche Höhle; der Eintritt 36$ zu hoch”
Bewertet am 7. April 2013

Die Tour ist nur mit Guide möglich! Um zu der eigentlichen Attraktion, der Höhle zu gelangen, fährt man mit dem Auto nach Parkeingang ca. 2km absolute "Huckel-Steinpiste" (Allradfahrzeug notwendig). Danach läuft man ca. 25 Min. durch unspektakulären Wald, bis man die Höhle erreicht hat. Um in die Höhle zu gelangen, wird man angeseilt (guter technischer Zustand) und muss eine ca. 25m gerade, steile Leiter herunter klettern. Dies empfand ich als sehr anstrengend u. unangenehm (man benötigt Kraft in den Armen) u. es ist nichts für Menschen mit Höhenangst! Die Höhle war für mich eher durchschnittlich (habe schon interessantere gesehen). Ausserdem war es recht rutschig dort unten >Treckingschuhe sind ein Muss!
Ich fand den Eintritt 36$ viel zu hoch für das, was geboten wurde!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Catrin v!

Reisende, die sich Barra Honda National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Barra Honda National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!