“Ein wahrer Betrug was die Renta Car Anzahl betrifft!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Giardini di Papagayo Hotel

Giardini di Papagayo Hotel
Nr. 13 von 16 Hotels in Liberia
Panama
“Ein wahrer Betrug was die Renta Car Anzahl betrifft!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2007

Wir hatten eine tolle Zeit hier und haben die Anlage geliebt. Der Service und die Zimmer entsprechen einem vier Sterne Niveau. Das Essen war gut, die Auswahl war jedoch nicht sonderlich groß. Randall war ein sehr guter Restaurantmanager. Der Kundendienst war hervorragend (ich erhielt ein eigens zubereitetes Essen, als ich keine Meeresfrüchte essen konnte). Die Barkeeper waren ebenfalls toll, besonders Milton.

Minuspunkte: Ich habe nicht gegen Sandflöhe gesprüht, es gab kein Unterhaltungsprogramm, der Hotelmüll wurde in der Nähe des Restaurants und der Eingangshalle verbrannt - man hätte bis nach 22 Uhr warten müssen. Nach 17:30 Uhr gibt es nicht mehr viel zu unternehmen, die Bar sollte länger geöffnet sein und es gab auch nicht immer etwas Kleines zu essen. Da einige der Villen in Privatbesitz sind hatten wir ein Problem mit dem Besitzer, der unser Zimmer ohne unsere Einwilligung an potenzielle Käufer gezeigt hat. Das Hotel hat uns daraufhin sofort ein neues Zimmer gegeben und wir erhielten auch einen Upgrade. Die Autovermietung Renta Car wurde vom Hotel empfohlen. Die Anmietung hat 50 USD pro Tag für fünf Tage gekostet, was wir auch bezahlt haben. Außerdem musste man noch eine 900 USD Anzahlung machen, die auch sofort an Visa gegangen ist, ohne dass wir etwas davon zurückbekommen hätten. Uns wurde gesagt, dass wenn wir das Auto zurückbringen würden, man sofort den Beleg vernichten würde, aber der Herr hatte ihn nicht am Flughafen dabei. Bis heute ist diese Anzahlung noch nicht an uns zurück überwiesen worden und wir haben schon mehrere Male bei der Firma und auch bei Visa angerufen. BETRUG!

7 Danke, stevemcbuck!

Geschäfts-
reisende
london
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2007

Wir waren in der trockenen Jahreszeit in diesem Hotel und deshalb haben wir von der üppigen Umgebung, die wir erwarteten, nichts gesehen - bis wir den Regenwald besuchten. Sie müssen auf Exkursion gehen, wenn Sie Ihre Langeweile reduzieren wollen. Wir machten eine schlechte Erfahrung als wir ein Auto vom Hotel mieteten. Uns wurde gesagt, dass die Versicherung im Mietpreis inbegriffen ist und dass wir alle Wertsachen außerhalb des Blickfeldes hinter den Sitzen verstecken sollten. Dann begannen wir unsere Reise die Küste entlang nach Playa del Coco. Als wir aus dem Wagen stiegen um einzukaufen, versteckten wir unsere Schnorchelausrüstung und meine Rettungsweste und Ferngläser hinter den Sitz wie uns gesagt wurde. Als wir zum Auto zurückkamen (nachdem wir von einem Einheimischen auf dem Weg um Geld angebettelt wurden) merkten wir, dass unsere gesamte Ausrüstung gestohlen worden war. Sie hatten das Schloss auf der Fahrerseite aufgebrochen um hereinzukommen. Wir glauben, dass der Herr, der uns belästigte einen Grund hatte, um uns abzulenken, weil es wenige Bettler in der Gegend gab. Eine willkommene Abwechslung von den anderen Inseln, auf denen wir schon waren. Nachdem wir das Problem dem Hotelvertreter und Herrn an der Autovermietung mitgeteilt hatten, wurde wir informiert, dass wir für das beschädigte Schloss bezahlen müssen, da es nicht versichert war (offensichlich haben wir nicht das Delux- Versicherungspacket bekommen, was wir nicht wussten. ) Wir hörten auch, dass in einigen der Gästezimmer eingebrochen worden war, deshalb weiss ich nicht, wie gut die Sicherheitsvorkehrungen im Resort sind.

Das gesamte Personal war freundlich und entschuldigten sich vielmals, aber es wurde kein Versuch unternommen für die irgendwelche Schäden zu kompensieren. Die Sprachbarriere könnte mit dem fehlenden Wissen über die Versicherung zu tun gehabt haben. Die Einheimischen versuchten Englisch zu sprechen, aber es ist hilft sicher, wenn Sie einen Spanisch-Englisches Wörterbuch mitbringen. Das Essen im Büffettrestaurant war eigentlich jeden Tag dasselbe, nur ein wenig anders dekoriert oder gekocht. Es gab gegen Ende unseres Aufenthaltes wenig Unterhaltungsprogramme, aber nichts organisiertes, was regelmäßig stattfand. Wir machten genug Sport wenn wir den Berg hinauf zu unserem Zimmer gingen. Wir empfehlen den Shuttle-Service für Leute mit weniger Energie. Im Großen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt, wenn Ihnen nicht nach Aufregung zu Mute ist. Kinder würden sich hier langweilen.

7 Danke, poppyLondon!
markham
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Giardini di Papagayo Hotel zurückgekehrt. Die meisten Kritiken decken sich mit unserem Eindruck. Mein Mann und ich hatten die Suite mit Meerblick, unsere Mädchen das Zimmer mit Meerblick. Wie andere Gäste bekamen die Mädchen erst ein Zimmer über uns mit einem Doppelbett und nicht wie gebucht - sie bekamen schnell ein anderes Zimmer. Unsere Suite war nicht spektakulär (#47-4), andere Suiten, die ich sah, waren viel schöner. Wenn möglich nehmen sie eine zwischen 20 und 30. Die Angestellten waren wunderbar. Sie sprachen zwar nur begrenzt Englisch, aber sie versuchen es und Spanisch ist nun mal ihre Muttersprache. Bringen Sie ein Spanisch-Deutsch-Wörterbuch mit, wenn sie glauben, dass das ein Problem darstellt. Wir sprechen nur wenig Spanisch (was wir auf anderen Reisen aufgeschnappt haben) und hatte keine Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der uns verstand.

Zu dieser Jahreszeit ist es sehr heiß; bringen Sie also viel Sonnenschutzmittel (an einem Tag stand das Thermometer im Auto auf 42°C) und ein oder zwei Hüte mit. Der Strand und Pool sind herrlich ruhig und super, um ein Buch oder Magazin zu lesen. Wie in anderen Kritiken beschrieben gibt es keine Animateure, was aber gut ist und wir fanden es sehr friedlich. Im Hotel sind hauptsächlich Kanadier. Weil es nicht groß ist, lernt man schnell Leute kennen und das Hotelpersonal auch. Die Barkeeper sind super, machen die besten Drinks mit frischem Obst und auch einen tollen Smoothie nur mit Obst, Saft und Eiswürfeln!

Wir mieteten von Dollar ein Auto, die das Auto ins Hotel bringen, wenn man es eine Woche hat. Für etwas über $300 Dollar lohnte sich das wirklich. Wir hüpften jeden Nachmittag in den Jeep und fuhren zu unterschiedlichen Zielen. Liberia ist auf guter Strecke nur 20-30 Minuten entfernt, nach Playa Tamarindo fährt man anderthalb Stunden auf ein paar verrückten Straßen, es ist aber eine tolle Stadt zum Ansehen. Die Straßen sind zum Großteil überhaupt nicht schlecht, aber sogar die Schlechten sind nur ein Abenteuer (Achtung vor verirrten Kühen, Pferden und Hunden!!!). Wenn wir, was oft passierte, faul waren, war der Jeep auch eine tolle Ergänzung zum Shuttle.

Ich stimme allen Berichten zum Schwesterhotel El Nakuti zu. Wir fuhren herum, landeten dort, tranken etwas, aber das war es auch schon. Man kann dort essen oder tagsüber herumhängen, aber nicht viele Leute machten das.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten nur ein paar Wochen im Voraus gebucht und bekamen ein faires Angebot.

Lesen Sie die Kritiken, seien Sie unvoreingenommen und genießen Sie alles, was Costa Rica und das Giardini zu bieten haben.

4 Danke, hulagrl66!
ottawa ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Ende Januar-1. Februar wohnten wir in diesem Resort 2 Wochen lang. Für ein Hotel mit 3 Sternen war es großartig. Personal war immer bemüht zu helfen und die Lage war super, Strand groß und sauber. Man konnte 30 Minuten am Strand entlang spazieren und direkt beim Resort von den Felsen fischen, was toll war. Das Essen war in Ordnung, keine 5 Sterne, aber gut zubereitet. Zu den Zimmern ist es ein langer Weg, aber der Pendelbus scheint immer zur Stelle zu sein. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage in unserem Zimmer. Die Reparatur benötigte ein Ersatzteil, auf das man warten musste. Daher wurden wir in ein anderes Zimmer umgelegt und immer wieder gefragt, ob es wirklich in Ordnung sei.

Dieses Hotel bietet die besten Leistungen von allen 3-4 Stern Hotels, die wir in den letzten 10 Jahren besucht haben. Nächstes Jahr gehen wir für 2-3 Wochen wieder zurück.

Ich möchte noch bemerken, dass wir CAT Tours benutzten (im Hotel)und genossen die kleinen Gruppen und guten Service. Die größte Gruppe bestand aus 10 Leuten und die kleinste aus 4. Dadurch waren die Ausflüge viel persönlicher als Bustouren mit 40 - 50 Teilnehmern.

Wir genossen unseren Urlaub ausgesprochen und sind von der Lage begeistert. Wir organisierten unseren eigenen Ausflug nach San Jose. Wir nahmen den einheimischen Bus von Playa Coco nach San Jose (kostete uns $5 = 3,20 Euro) und wir hatten ein kleines Hotel gebucht, wo wir zwei Nächte wohnten und die Sehenswürdigkeiten von San Jose erkundeten. Wir aßen zu Abend in Del Luna oben in den Hügeln mit Blick auf San Jose, einfach wunderbar.

Wenn Sie ein Auto mieten wollen, sollten Sie es vor Ihrer Reise arrangieren, denn dann wird der Wagen zum Hotel geliefert.

4 Danke, bobisfun!
Nr. 14 von 16 in Liberia
Hotel El Bramadero
Hotel El Bramadero
Nr. 4 von 16 in Liberia

Sie waren bereits im Giardini di Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardini di Papagayo Hotel

Unternehmen: Giardini di Papagayo Hotel
Anschrift: Playa Panama | Gulf of Papagayo, Liberia 26-1017, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 16 Hotels in Liberia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardini di Papagayo Hotel 3*