“Das beste Hotel mit 3 Sternen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Giardini di Papagayo Hotel

Giardini di Papagayo Hotel
Nr. 13 von 16 Hotels in Liberia
ottawa ontario
“Das beste Hotel mit 3 Sternen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Ende Januar-1. Februar wohnten wir in diesem Resort 2 Wochen lang. Für ein Hotel mit 3 Sternen war es großartig. Personal war immer bemüht zu helfen und die Lage war super, Strand groß und sauber. Man konnte 30 Minuten am Strand entlang spazieren und direkt beim Resort von den Felsen fischen, was toll war. Das Essen war in Ordnung, keine 5 Sterne, aber gut zubereitet. Zu den Zimmern ist es ein langer Weg, aber der Pendelbus scheint immer zur Stelle zu sein. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage in unserem Zimmer. Die Reparatur benötigte ein Ersatzteil, auf das man warten musste. Daher wurden wir in ein anderes Zimmer umgelegt und immer wieder gefragt, ob es wirklich in Ordnung sei.

Dieses Hotel bietet die besten Leistungen von allen 3-4 Stern Hotels, die wir in den letzten 10 Jahren besucht haben. Nächstes Jahr gehen wir für 2-3 Wochen wieder zurück.

Ich möchte noch bemerken, dass wir CAT Tours benutzten (im Hotel)und genossen die kleinen Gruppen und guten Service. Die größte Gruppe bestand aus 10 Leuten und die kleinste aus 4. Dadurch waren die Ausflüge viel persönlicher als Bustouren mit 40 - 50 Teilnehmern.

Wir genossen unseren Urlaub ausgesprochen und sind von der Lage begeistert. Wir organisierten unseren eigenen Ausflug nach San Jose. Wir nahmen den einheimischen Bus von Playa Coco nach San Jose (kostete uns $5 = 3,20 Euro) und wir hatten ein kleines Hotel gebucht, wo wir zwei Nächte wohnten und die Sehenswürdigkeiten von San Jose erkundeten. Wir aßen zu Abend in Del Luna oben in den Hügeln mit Blick auf San Jose, einfach wunderbar.

Wenn Sie ein Auto mieten wollen, sollten Sie es vor Ihrer Reise arrangieren, denn dann wird der Wagen zum Hotel geliefert.

4 Danke, bobisfun!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Liberia.
Hilton Garden Inn Liberia Airport
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Andaz Peninsula Papagayo Resort
Nr. 1 von 15 in Golf von Papagayo
4.5 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen

Sie waren bereits im Giardini di Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardini di Papagayo Hotel

Unternehmen: Giardini di Papagayo Hotel
Anschrift: Playa Panama | Gulf of Papagayo, Liberia 26-1017, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 16 Hotels in Liberia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardini di Papagayo Hotel 3*