“Gute Basis auf der Durchreise”
Bewertung zu Hotel Liberia

Hotel Liberia
Nr. 1 von 14 Pensionen in Liberia
Beitragender der Stufe 4
“Gute Basis auf der Durchreise”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Liberia war für uns mehrfach eine gute, zweckmäßige Basis für die Weiterreise zur Nicoya-Halbinsel, Nicaragua bzw. die Panamericana nach Süden! Saubere Zimmer, angenehmer Gemeinschaftsbereich, Frühstücksmöglichkeit. Die Matratzen im Dorm sind allerdings nicht empfehlenswert (sehr dünn auf Bretterkonstruktion)! Reservierung empfehlenswert, da die Unterkünfte der Calle Real (Privatzimmer mit eigenem Bad) gegen Abend meist voll ausgebucht sind.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rina M!

salzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war augrund der Tripadvisor/LP Empfehlung in diesem Hotel, und von Anfang an waren alle Mitarbeiter, insbesondere Jorge sehr nett und hilfsbereit. Als ich dann am zweiten Tag einen kleineren Unfall hatte, und praktisch nicht mehr laufen konnte/zum Roentgen in die Klinik musste, liefen alle zur Hoechstform auf: permanete Bersorgnis, Unmengen Eis zum Kuehlen, Taxi in die Klinik, Gang zur Apotheke(!) usw usw. Obwohl die Situation besch... war, und ich laenger blieben musste, als geplant, fiel es mir sehr schwer, diesen Ort der echten Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder zu verlassen.
Nebenbei: zentrale Lage, sauber, neben dem Cafe Liberia, Touren zu vernuenftigen Preisen, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 11 von 13 in Liberia
Hotel Santa Ana
Hotel Santa Ana
Nr. 12 von 13 in Liberia

Sie waren bereits im Hotel Liberia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberia

Unternehmen: Hotel Liberia
Anschrift: Calle Real | 75 mts sur del parque central, Liberia 50101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Liberia
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Liberia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HostelWorld, Priceline, Booking.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.