“Abendessen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Unkel, Deutschland
“Abendessen”
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Abends im Plaza Copal. Um es kurz zu machen - Der Platz ist wunderschön, das Essen super lecker und frisch und der Besitzer (Ulf) und seine Frau sehr sympatisch. Die Beiden haben extra für uns aufgemacht und in der offenen Küche ein Essen gezaubert. Wir sind seit drei Wochen unterwegs quer durch Costa Rica und der Abend hier wird uns sicher in besonderer Erinnerung bleiben. Den Laden sollte man nicht verpassen.

Danke, Alexander M!

Schwerin, Deutschland
“Lecker!”
Bewertet am 10. Januar 2013

Beste Küche der Region. Lasst Euch nicht abschrecken, es wird Open Air gekocht, und das aber unheimlich lecker. Gastgeber Ulf und seine Frau sind wirklich nett, und wenn ihr in der Gegend einen Anlaufpunkt für irgendwas braucht -fahrt vorbei, esst was leckeres und geniesst das feine Klima!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Martin K!

Reisende, die sich Plaza Copal Restaurant And Tourist Information angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Cruz, Guanacaste

Sie waren bereits im Plaza Copal Restaurant And Tourist Information? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!