Finca Canas Castilla
Punta Descartes Hotel(La Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $*
  • Restaurant
Blue Dream Hotel(La Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
36 $*
412 $*
Expedia.com
123 $*
117 $*
Expedia.com
  • Pool
Costa Dulce(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Loma del Socorro(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
92 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Surf Ranch Hotel & Resort(San Juan del Sur)
42 $*
39 $*
  • Inklusive Frühstück
Pelican Eyes Resort & Spa(San Juan del Sur)
257 $*
240 $*
Priceline
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 23. Februar 2012

Wir waren mit unserem Camper dort und haben die traumhafte Lage, all die Tiere auf der Finca, das superleckere Essen von Agi, das wunderbare Bad und allgemein die friedliche Atmosphäre dort sehr genossen. Wir können jedem nur empfehlen ein paar Tage bei Agi und Guido zu verbringen. Es ist wirklich traumhaft bei den beiden.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea2011_11!
Bewertet 13. Januar 2012

Wir fühlten uns bei Agi und Guido wirklich sehr gut aufgehoben. Die Unterkunft bietet ein unbeschreibliches Urwalderlebnis. Man kann sehr viele Tiere von der Hängematte aus beobachten und bei einem Ausritt mit Guido kann auch ein blutiger Anfänger auf einem Pferd gallopieren. Das überwältigendste sind die Mahlzeiten, allen voran das Frühstück. Die Besitzer kennen sehr viele Aktivitäten in der Umgebung und können wertvolle Tips geben. 5 Punkte!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maettae!
Bewertet 28. Dezember 2011

Wir waren am Anfang unserer fast 5-wöchigen Reise durch CR in Canas Castillas und können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Diese, eigentlich unbeschreibliche, Gastfreundschaft mit hilfreichen Tipps und leckerem Essen, war einmalig.
Nach unserem Nicaragua Tripp, kehrten wir zu Agi und Guido zurück, weil wir da unser ganzes Gepäck unterstellen konnten. Da sagte mein Mann: Das ist wie nach Hause kommen!
Mehr Worte brauch man dafür nicht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin D!
Bewertet 7. Dezember 2011

Bei Agi und Guido Sutter in ihrer Canas Castilla haben wir ( 2 Paare) 5 wunderschöne Tage verbracht. Wir wurden von Agi und Guido kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt. Morgens mit mit einem fantastischen Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Agi die unermüdliche! frischen Früchten, Gallo Pinto, Käse, Eier, Konfitüren u.v.m. und ein 3 Gang Menü zum z'Nacht. Wir hatten einen interessanten 1tägigen Ausflug nach Nicaragua, (sehr empfehlenswert), einem begleiteten Ausritt mit Guido, auch für unerfahrene Reiter. Ihre Finca mit dem riesen Umschwung, mit Waldlehrpfaden, ist einfach marveilloso. Die lauten Brüllaffen, Faultier mit Jungem, und den schönen Vögeln, es ist einfach traumhaft. Die nahen Strände und NP mit den Vulkanen alles sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Liebe Grüsse aus Gossau Ruth und Erwin

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, flauder!
Bewertet 29. September 2011

Unsere Familie hat bei Agi und Guido 5 Tage lang Urlaub gemacht. Wir waren begeistert von der tollen Gastfreundschaft und den vielen schönen Erlebnissen, z. B. Reitausflug mit Guido. Die Tierwelt ist faszinierend, morgens wird man von den Brüllaffen geweckt. Der Pazifik mit tollen Stränden ist ganz in der Nähe. Speis und Trank sind hervorragend, auch die Unterkunft läßt keine Wünsche offen. Auch die Kinder waren glücklich hier und würden am liebsten gleich wieder herfahren. Die Gegend um die Finca ist sehr schön. Schon wegen dieser Unterkunft lohnt sich ein Abstecher nach Nord-Costa Rica! Weiter so!

Dr. Thomas Schwarz, Freiburg, Deutschland mit Birgit, Julius, Emilia

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie