Finca Canas Castilla
Blue Dream Hotel(La Cruz)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
43 $*
376 $*
Bookit.com
123 $*
118 $*
Hotels.com
  • Pool
Costa Dulce(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Loma del Socorro(San Juan del Sur)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Surf Ranch Hotel & Resort(San Juan del Sur)
56 $*
49 $*
  • Inklusive Frühstück
Pelican Eyes Resort & Spa(San Juan del Sur)
257 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2011

Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier bei den beiden Schweizern einen Boxenstop einlegen. Die Bungalowanlage ist sehr schön und Brüllaffen sind auf der Tagesordnung. Man sieht sie auf jeden Fall morgens und abends. Auf dem Gelände wurden ein paar Wanderpfade angelegt, die auf jeden Fall einen Spaziergang wert sind.
Nicht versäumen sollte man, die schweizer Kochkunst beim Abendessen zu genießen (sehr angenehm, wenn man schon einige Wochen Costa-Essen hinter sich hat. Das Frühstück ist hier sehr lecker und reichhaltig. Zu empfehlen ist auch der hier angebotene Tagesausflug nach Nicaragua, ein wirklich unvergesslicher Trip.
Sollten wir wieder mal in Costa Rica sein, werden wir hier gganz bestimmt wieder halt machen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bruni-f!
Bewertet 9. Mai 2011

Einem Tip eines Mittelamerika- Kenners folgend haben wir uns diesen Ort ausgesucht, um dort einige Tage zu vebringen und haben keinen einzigen Tag davon bereut! Super Cabinas, eine wunderschön gelegene Finca dirket an einem Fluß, unglaublich viele Tiere, die direkt von der Terrasse oder auf den Wegen im Gelände zu beobachten sind, Ruhe pur, Erholung, tolles Essen, schweizerische Gastfreundschaft, sehrsehr nette Gastwirte (Agi und Guido), und die Möglichkeit , auch in der weiteren Umgebung jede Menge zu unternhmen und anzuschauen, das alles findt man da. Dieser Platz ist rundweg zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreas_koch!
Bewertet 5. April 2011

Sali zämme
ich habe soeben diese Seite gefunden, und möchte es nicht unterlassen euch für die 5 Tage Erholung und Tips zu danken. Sie waren die Wertvollsten und Eindrücklichsten auf der ganzen Reise. Für die Besucher dieser Seite.
Zimmer : Super
Essen : Absolut Spitze ( kein besseres Frühstück in ganz CR.
Tiervielfalt: einmalig
Gesamteindruck : ein absolutes muss für den Naturliebhaber.
Gruss aus der Schweiz Claudia und Walter

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Davos0!
Bewertet 19. März 2011

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben doch dann hat uns die Finca verzaubert und aus einer Nacht sind 5 Tage geworden. Wer morgens von einer Horde Brüllaffen geweckt werden möchte, bei einem wunderbaren Frühstück freilebende Krokodile beobachten möchte und Spaß daran hat, auf den riesigen Bäumen die Faultiere zu suchen, der ist hier genau richtig. Die Finca verfügt über mehrere Bungalows mit eigenem Bad, sowie einigen Zimmern mit Gemeinschaftsbad zu akzeptablen Preisen. Die Unterkünfte sind alle sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Anlage wird von den Schweizern Agi und Guido in einer sehr familiären Atmosphäre geführt, die uns mit vielen Tipps versorgt haben. Für 10 Dollar kann man ein herrliches Abendessen auf der Veranda genießen. Auf dem Pferderücken haben wir die 68 ha große Anlage mit Orangenplantage, Bananenplantage, Wanderpfad und Weideland kennengelernt. Auch Badefreunde kommen nicht zu kurz. Wer 30 Minuten Fahrzeit investiert, kann „wirklich“ einsame Strände in Costa Rica kennenlernen. Auch Bootstouren, Schnorcheln und Tauchen oder ein Besuch in Nicaragua können organisiert werden.
Mein Fazit: Ein Geheimtipp für alle Individualreisende. Traumhaft schön !!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fossi2310!
Bewertet 8. Februar 2011

In der wunderschönen Natur sind die Häuschen prima eingegliedert, dazu wurden wir von Agi und Guido und den Töchtern verwöhnt. Rundgang auf der Finca, Morgenessen mit frischem, selbst gebackenem Brot, hausgemachte Köstlichkeiten und auch die Nachtessen waren herrlich. Ausserdem war unser Ausflug, von Guido mehr als nur organisiert, ein Highlight unserer dreiwüchigen Reise! Kompliment und herzlichen Dank von reiseverwöhnten Schweizern!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, vondach!