“Self-Guided”

Hängebrücken-Wanderung
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ausflug durch den Park, am besten Self-guided und in der Nähe einer Guide-Group bleiben, dann verpasst ihr nichts und kommt günstiger☺️. Affen, Faultiere, Vögel und verschiedene Pflanzen....

Danke, He T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.580)

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Regenwaldrest in den Hängen oberhalb des Lago Arenal. Ausgestattet mit einer Reihe an etwas schaukelnden Hängebrücken. Eher nichts für Ruhesuchende, aber nette Einstimmung auf eine noch folgende Ziplinetour.

Etwas zu teuer, sonst definitiv ok!

Danke, Klemi74!
Bewertet 10. September 2017

Die Hanging Bridges auf verschiedenen Leveln des Waldes ermöglichen Einblicke in die dort ansässige Flora, mit Glück auch Fauna. Um mehr als einen einzigartigen Spaziergang mitzunehmen und die Chancen auf Tierbeobachtungen zu erhöhen würde ich eine geführte Tour empfehlen.

Danke, Fabian A!
Bewertet 20. Juli 2017

Wir waren am 20.07.2017 in diesem Park. Es kostete 26,- Euro. Man läuft auf befestigten Wegen und blickt auf den Dschungel. Es gibt 6 Hängebrücken. Für die Tour benötigt man 2 Stunden. Wir haben kein einziges Tier gesehehn, außer zwei Kolibris und ein paar Vögeln in der Gartenanlage. Im Park kein einziges Tier. auch die Guides konnten keine Tiere zeigen. Fazit: Es war ein teurer Spaziergang.
Auf dem Rückweg sind wir zum Observatorium gefahren und haben dort einen Walk zu den Lavafields gemacht. Das kostete 10,- Euro und man war wirklich im Dschungel. Das war viel spannender.

Danke, alexsandrooo!