“Aufregendes Erlebnis mit größerer Aufregung danach” 1 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, WC
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Aufregendes Erlebnis mit größerer Aufregung danach”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Das Sky Trek Erlebnis allein betrachtet war sehr schön und unvergesslich.
Das tolle Erlebnis wurde überschattet von einen Diebstahl.
Wärend wir über den Baumkronen hingen hatte man in seelenruhe unser KFZ aufgebrochen. Das Auto stand auf dem kleinen Parkplatz mitten vor den Ticketverkäufern. Die Gesellschaft sieht keine Notwendigkeit den Parkplatz zu überwachen, was bei den Ticketpreisen eine selbstverständlichkeit sein sollte. In Costa Rica wird so ziemlich alles von Läden oder Restaurants überwacht....
Es stehen zwar Schließfächer kostenfrei zur Verfügung, die aber nicht ausreichend groß sind um größere Rucksäcke unter zu bringen.
Zusätzlich waren die Ticketpreise für Studenten nicht ersichtlich, noch wurde darauf hingewiesen.
Wir können das Zip Lining Erlebnis definitiv weiter empfehlen, müssen aber an der Betreibergesellschaft große Kritik üben.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Marco B!
CRSkyAdventures, Public Relations Manager von Costa Rica Sky Adventures - Arenal Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Für Sky Adventures war mir eine Ehre, Sie in unserem Park empfangen und wurden genießen Sie die Sehenswürdigkeiten und in unserem schönen Land.
In den meisten respektvolle Weise zu verkünden, dass unser Unternehmen bedauert zutiefst, was passiert ist. Wir konnten Sie gerade in der Zeit zu helfen und haben Sicherheitsmaßnahmen nach unserer internen Protokoll, wenn wir sofort informiert worden, wenn die Subtraktion gefundene Objekte auf Ihrem Fahrzeug an der Rezeption des Parks.

Wir bedauern, dass Sie nicht direkt an uns gemeldet inmediantamente handeln. Wir erkannten die Situation in Augenblick sahen wir den Kommentar an Profil.

Wir haben uns auf die Aufgabe übernommen, zusammen mit der Polizei, um Anfragen über die Elemente abgezogen, wie Sie mit dem Manager des Hotels, wo Sie schon einmal beschrieben, aber leider immer noch keine Spur von ihnen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn die Polizei etwas finden.

Informieren Sie auch, dass wir nicht einen von Parking-Service, denn dies ist für die Besucher sowie Schließfächer, Wi-Fi, etc.. Solche Dienste müssen auf der Sicherheits-Protokoll als Teil der Anlagen an unsere Besucher.

Ww nehmen den Vorschlag, dass Sie für unsere Besucher und die Pflege der Sachen in unserem Parkplatz recoment.

Kanton Schwyz, Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Haengebruecken und viel Flora !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Fuer $22 pro Person ohne Fuehrer oder fuer $32 mit Fuehrer.
Eine knapp 4km lange Strecke mit vielen Treppen rauf und runter, ueber mehrere Haengebruecken, an Wasserfaellen und Baechen entlang. Ein Erlebniss. Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.
An der Kueste 32 Grad und schoen, doch im Regenwald - Nieselregen. Regenjacken mitbringen. Sie empfehlen auch Mueckenschutz (haben wir benutzt und kein einziger Stich)
Geschlossene Schuhe und lange Hosen, die vielen Treppen werden bei nassem Wetter matschig und schlipfrig. Ich bin nicht schwindelfrei, aber hatte keine Probleme ueber die Haengebruecken.

Aufenthalt November 2012
Danke, agalu!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Abenteur für die ganze Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Sky Trek liegt etwas abgelegen und die Anreise über die nicht asphaltierte Straße ist mitunter etwas mühsam, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Sky Trek bietet für die ganze Familie den richtigen Grad von Abenteuern. Entweder tolle, lange und hohe Canopy Touren die Ihresgleichen suchen bis hin zu der kinderfreundlichen Dschungelseilbahn.
Wir haben uns heuer für den Trail entschieden da meine Tochter nicht schwindelfrei ist.
Ein 4km langer Trail quer durch den "Dschungel", teilweise ziemlich steil bergauf mit fantastischem Ausblick auf den Lago Arenal, aufregenden Hängebrücken und wunderschönen Wasserfälle. Alles in allem 4 Stunden Abenteuer mit Unmengen an Fotomotiven und Stoff für viele Erzählungen. Ist auch auf meiner nächten Reise wieder ein Fixpunkt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, moserth8!
Graz, Österreich
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Nette Canopy Tour. AUfregend aber nicht zu viel. Meine Freundin hatte das Pech eine große libelle zu erwischen. Augen waren Gott sei dank drch eine Sonennbrille gescützt aber T-Shirt war zu wegscmeissen. Teilweise sind die Canopies knapp einen Kilometer lang...und schnell ist man dementsprechend auch. Da die Gruppen sehr groß sind sidn allerdings auch die Wartezeiten recht lang...

Aufenthalt Juni 2011
Danke, flowrider11!
Bad Hersfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super - ein aufregendes Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2008

Für meine Frau und mich ein aufregendes Erlebnis .
Ausgerechnet an diesem Tag war es etwas neblig und ab und zu setzte ein leichter Nieselregen ein . Dadurch sah man oft nicht die andere Platform auf die man am Seil hängend zuraste .
Das machte es noch aufregender und man mußte sich schon selber Mut zusprechen um sich ans nächste Seil zu hängen .
Auch die vorausgehende Fahrt mit der Kabinenbahn war schön , wir konnten Affen in den Bäumen beobachten .
Wir haben später anderenorts nochmals so eine Canopy Tour gemacht , auch nicht schlecht .
Aber bei diesem Veranstalter schien es uns professioneller zu sein und bezüglich Sicherheit hatten wir ein gutes Gefühl .

Danke, caterclack!

Reisende, die sich Costa Rica Sky Adventures - Arenal Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Vulkan Arenal, Alajuela

Sie waren bereits im Costa Rica Sky Adventures - Arenal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!