“Haengebruecken und viel Flora !”

Sky Adventures - Arenal Park
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Kanton Schwyz, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Haengebruecken und viel Flora !”
Bewertet am 28. November 2012

Fuer $22 pro Person ohne Fuehrer oder fuer $32 mit Fuehrer.
Eine knapp 4km lange Strecke mit vielen Treppen rauf und runter, ueber mehrere Haengebruecken, an Wasserfaellen und Baechen entlang. Ein Erlebniss. Ca. 1 1/2 bis 2 Stunden.
An der Kueste 32 Grad und schoen, doch im Regenwald - Nieselregen. Regenjacken mitbringen. Sie empfehlen auch Mueckenschutz (haben wir benutzt und kein einziger Stich)
Geschlossene Schuhe und lange Hosen, die vielen Treppen werden bei nassem Wetter matschig und schlipfrig. Ich bin nicht schwindelfrei, aber hatte keine Probleme ueber die Haengebruecken.

Aufenthalt November 2012
Danke, agalu!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Abenteur für die ganze Familie”
Bewertet am 24. Januar 2012

Sky Trek liegt etwas abgelegen und die Anreise über die nicht asphaltierte Straße ist mitunter etwas mühsam, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Sky Trek bietet für die ganze Familie den richtigen Grad von Abenteuern. Entweder tolle, lange und hohe Canopy Touren die Ihresgleichen suchen bis hin zu der kinderfreundlichen Dschungelseilbahn.
Wir haben uns heuer für den Trail entschieden da meine Tochter nicht schwindelfrei ist.
Ein 4km langer Trail quer durch den "Dschungel", teilweise ziemlich steil bergauf mit fantastischem Ausblick auf den Lago Arenal, aufregenden Hängebrücken und wunderschönen Wasserfälle. Alles in allem 4 Stunden Abenteuer mit Unmengen an Fotomotiven und Stoff für viele Erzählungen. Ist auch auf meiner nächten Reise wieder ein Fixpunkt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, moserth8!
Graz, Österreich
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Nett”
Bewertet am 1. August 2011

Nette Canopy Tour. AUfregend aber nicht zu viel. Meine Freundin hatte das Pech eine große libelle zu erwischen. Augen waren Gott sei dank drch eine Sonennbrille gescützt aber T-Shirt war zu wegscmeissen. Teilweise sind die Canopies knapp einen Kilometer lang...und schnell ist man dementsprechend auch. Da die Gruppen sehr groß sind sidn allerdings auch die Wartezeiten recht lang...

Aufenthalt Juni 2011
Danke, flowrider11!
Bad Hersfeld
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super - ein aufregendes Erlebnis”
Bewertet am 2. Februar 2008

Für meine Frau und mich ein aufregendes Erlebnis .
Ausgerechnet an diesem Tag war es etwas neblig und ab und zu setzte ein leichter Nieselregen ein . Dadurch sah man oft nicht die andere Platform auf die man am Seil hängend zuraste .
Das machte es noch aufregender und man mußte sich schon selber Mut zusprechen um sich ans nächste Seil zu hängen .
Auch die vorausgehende Fahrt mit der Kabinenbahn war schön , wir konnten Affen in den Bäumen beobachten .
Wir haben später anderenorts nochmals so eine Canopy Tour gemacht , auch nicht schlecht .
Aber bei diesem Veranstalter schien es uns professioneller zu sein und bezüglich Sicherheit hatten wir ein gutes Gefühl .

Danke, caterclack!

Reisende, die sich Sky Adventures - Arenal Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Vulkan Arenal, Alajuela
La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Sky Adventures - Arenal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!