“Hummingbirds”
Bewertung zu Rancho Naturalista

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Turrialba suchen?
Rancho Naturalista
Nr. 1 von 12 Hotels in Turrialba
Buchs Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Hummingbirds”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wunderschön gelegene Lodge ideal für Vogelbeobachter. Ich war mit einer Fotoreisegruppe in der Logde. Man hat die Gelegenheit die Kolibiris oder andere Vögel in nächster Nähe zu beobachten und zu fotografieren. Die Zimmer in der Lodge sind sehr gross und sauber. Das Essen ist hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, 5033Daniela!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren als Familie fuer 10 Monate in Costa Rica.Gleich zu Beginn besuchten wir die Rancho fuer einige Tage.Das volle Wohlfuehlprogramm(super Essen,tolle Zimmer,Natur pur) laesst uns nun zum Schluss unserer Reise noch einmal vorbei schauen.Die ganze Familie hat den Aufenthalt rund herum genossen und wir koennen Rancho Naturalista nur weiter empfehlen!Ein guter Ort zum entspannen und Dinge zu entdecken!Danke an das ganze Rancho Team!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Jerry L!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir wurden im schlechtesten Zimmer der Lodge (Room No. 5, Erdgeschoss im Haupthaus) untergebracht. Vor diesem Zimmer kann ich nur warnen!! Es ist wird wohl nur belegt, wenn das Haus ansonsten voll ist (kostet aber genau so viel wie die anderen - deutlich besseren - Standardrooms. Die Fenster in diesem Zimmer lassen sich nicht richtig schließen und bleiben einen Spalt offen, der Raum ist sehr beengt, das Doppelbett ist ziemlich schmal. Leider war kein anderes Zimmer frei, weil am nächsten Tag eine Gruppe ankam; und von da an zählte nur noch die Gruppe; wir wurden beim Essen von der Veranda nach innen in die "2. Reihe" umplatziert. Die Managerin (die Tochter des reichen Eigentümers!) kümmert sich kaum um die Gäste und lässt sich selten (praktisch nur zum Essen) blicken. Das Essen ist allerdings wirklich lecker.
Die Kolibris und viele andere Vögel waren gut zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Irmin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turrialba.
Hotel Guayabo Lodge
Nr. 4 von 12 in Turrialba
Hotel Interamericano
Hotel Interamericano
Nr. 8 von 12 in Turrialba

Sie waren bereits im Rancho Naturalista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho Naturalista

Unternehmen: Rancho Naturalista
Anschrift: 1 Km este de Tuis de Turrialba | Tayutic, Turrialba 7150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Turrialba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Turrialba
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 131€