“Unser tollster Tag in Costa Rica” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Konstanz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unser tollster Tag in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben bestimmt alle Aktivitäten unternommen, die man in Costa Rica machen kann. Aber der Tag mit Giovanni auf dem Pacuare River ist einstimmig unser "No. 1 Erlebnis". Wir sind schon seit 2 Wochen wieder zuhause und denken noch immer mit Begeisterung an diesen Tag.
Alles war bestens von Roberto organisiert und bei Giovanni an Bord fühlten wir uns zu jedem Zeitpunkt sicher und hatten jede Menge Spaß.
Während der ruhigeren Abschnitte wusste uns Giovanni eine Menge über die Natur, die Tiere und Ureinwohner zu erzählen. So war das Outdoor Abenteuer auch noch kurzweilig mit netten Informationen gewürzt. Das Essen in der Pause war köstlich.
Ein Riesenspass für die ganze Familie !! Die CD mit den Bildern ist jeden Cent wert. Wir haben sie bestimmt schon 10x angeschaut.
Danke an das ganze Team von Ticos River Adventures !

Aufenthalt Juli 2013
Danke, top_secret_family!