“Super gastfreundlich”

Nr. 4 von 12 Hotels in Turrialba
Stuttgart, Deutschland
“Super gastfreundlich”
Bewertet am 21. März 2014

Obwohl die Villa Florencia außerhalb von Turrialba liegt, vermisst man dort nichts. Essen, Service und Zimmer sind sehr gut, auch am Pool kann man schön relaxen. Der Garten ist toll angelegt u. man kann viele Vögel, u.a. auch Tukane beobachten. Das Personal ist super freundlich. Wir haben zwei Nächte während einer Rundreise dort verbracht.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Neubau mit Blick in den Wald.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabine642013!

Ried Im Innkreis, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage etwas ausserhalb Turrialbas hat nicht gestört. Als wir areisten wurde gerade mit sehr viel Liebe und Geschmack die Weihnachtsdeko angebracht. Sowohl die Freundlichkeit des Besitzers als auch des gesamten Personals sei hier besonders zu erwähnen. Auch über die Sauberkeit, sei es im Restaurant oder in unserem wunderschönem Zimmer, muss hier gesprochen werden. Wir würden dieses Haus immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Wolf Dieter D!
Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen und Bilder von Tripadviser haben wir dieses Hotel für unseren Zwischenstopp gewählt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis hat uns sehr enttäuscht. Die Übernachtung ist eindeutig zu teuer. Die Zimmer sind ungemütlich eingerichtet, vorallem das Licht ist furchtbar. Das Haus hat keinen Charm und wir nicht sehr gut unterhalten. (Z.B. sehr verdreckte Lampen im Restaurant). Wir haben unser Nachtessen im Hotel-Restaurant eingenommen. Das Essen war gut. Fürs Frühstück haben wir uns An denselben Tisch gesetzt. Nicht einmal die Pfeffer-Krümmel vom Abend sind vom Tischtuch weggewischt worden. Das neue Geschirr wurde einfach so hingestellt!!!
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, didel72!
Lorgues, Frankreich
Bewertet am 16. Januar 2013

ein sehr hübsches, kleines Hotel das wir als Zwischenstop gewählt hatten.Etwas ausserhalb von Turrialba gelegen.Leider gabs auch Sprachschwierigkeiten, da die Mehrzahl des Personals nur spanisch spricht.Zum empfehlen, wenn man ein, zwei Nächte dort verbringt. Das Essen ist ausgezeichnet, und die Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, werner78073!
Bewertet am 12. März 2012

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg von der Karibik- auf die Pazifikküste genutzt. Es liegt ein bisschen außerhalb von Turrialba. Es hat alles gepasst, jedoch gibt es einen Punkt Abzug, weil das Zimmer schon ein bisschen älter/abgenutzt und dem totem Ungeziefer nach nicht richtig geputzt worden war. Das Personal, allem voran Albaros (facility manager) warem superfreundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Michl_1986!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turrialba.
Hotel Guayabo Lodge
Nr. 1 von 1 in Pacuare River
Orosi Lodge
Orosi Lodge
Nr. 1 von 3 in Orosi

Sie waren bereits im Hotel Villa Florencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florencia

Unternehmen: Hotel Villa Florencia
Anschrift: Metros Noreste de la Ciudadela la Susanita 800 | 800 Metros Noreste de la Ciudadela la Susanita, Turrialba, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Turrialba
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Turrialba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Florencia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florencia Hotel Turrialba