“Interessant - aber kein absolutes " Muss"” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Basílica Nuestra Señora de los Ángeles (Basilika Unserer lieben Frau der Engel)

Basílica Nuestra Señora de los Ángeles (Basilika Unserer lieben Frau der Engel)
Im Voraus buchen
102,00 $*
oder mehr
Irazu Vulkan, Orosi Valley und Lankester
Platz Nr. 1 von 19 Aktivitäten in Cartago
Enger
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Interessant - aber kein absolutes " Muss"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Durch die vielen Erdbeben der letzten Jahrhunderte gibt es keine wirklich "alten" Gebäude - auch die Kirchen sind nicht verschont geblieben... Dieser Bau von 1926 wirkt von außen recht
imposant - dies kann sich im Innenraum allerdings nicht fortsetzten. Und doch : es liegt eine
nicht zu erklärende besondere Stimmung über dieser Kirche. Vielleicht gerade, weil die
Madonna so winzig ist, weil sich die Gläubigen auf Knien nähern...sich einfach mal setzen und
für 30 min die Stimmung auf sich wirken lassen - das würde ich empfehlen...

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Edmund K!

• Tschechische zuerst
Darmstadt, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Kein Highlight”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Ein Besuch in der Basilika ist nett, aber kein Muss für einen Costa Rica Reisenden. Das Gebäude ist interessant, die winzigen schwarze Madonna und der "Wunderbrunnen" nett anzusehen. Wirklich spannend sind aber maximal die vielen Gläubigen, die zum Teil den Kreuzgang demütig auf Knien entlangrutschen.

Aufenthalt März 2011
Danke, DeeQuita!

Reisende, die sich Basílica Nuestra Señora de los Ángeles (Basilika Unserer lieben Frau der Engel) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Basílica Nuestra Señora de los Ángeles (Basilika Unserer lieben Frau der Engel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!