“Costa Rica erleben ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
115,56 $*
oder mehr
Tagesausflug zum Irazu Vulkan, Oros Valley und ...
Platz Nr. 3 von 27 Aktivitäten in Cartago
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage aber nicht soviele Orchideen wie erwartet. Trotz der Bedeutung nicht überfüllt. Gut begehbare Rundete mit zusätzlichen Themen z.B
Japanischer Garten, Farne etc.

Danke, Ulrike B!

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben diesen botanischen Garten im Rahmen einer Urlaubsreise besucht. Der Garten ist schon angelegt und gepflegt. Natürlich blühen zu dieser Zeit nicht alle Orchideen, aber das kann man nicht ändern. Es war sehr schön und interessant.

Danke, Steffi_Ramona!
Bewertet 31. März 2017

Ein weitläufiges Gelände mit vorwiegend einheimischen Pflanzen die man zum Teil auch überall im Land findet. Ein Gewächshaus gibt es für eine schöne Auswahl an Orchideen. Nichts spektakuläres.wie ich finde. Noch nicht alle Wege sind fertig gebaut.

Danke, DDHerrmann!
Bewertet 16. März 2017

Wir haben den Spaziergang durch den Botanischen Garten sehr genossen. Sehr interessant die unterschiedlichen Pflanzen zu sehen, Sehr schön angelegter Garten.

Danke, GerhardW!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Dezember 2016

Da wir im November hier waren, haben nur wenige Orchideen geblüht. Die ganze Anlage ist einen Besuch wert, wenn auch der Eintritt für Touristen 10$ ist. Wir haben den Besuch mit dem öffentlichen Bus von Cartago aus gemacht, von der Hauptstrasse aus, ist der Garten in 10min zu ereichen.

Danke, werniw2016!

Reisende, die sich Jardin Botanico Lankester angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jardin Botanico Lankester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!