Jardin Botanico Lankester

Weitere Infos
ab 99,00 $
Weitere Infos
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben diesen botanischen Garten im Rahmen einer Urlaubsreise besucht. Der Garten ist schon angelegt und gepflegt. Natürlich blühen zu dieser Zeit nicht alle Orchideen, aber das kann man nicht ändern. Es war sehr schön und interessant.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Steffi_Ramona!
Bewertet am 31. März 2017

Ein weitläufiges Gelände mit vorwiegend einheimischen Pflanzen die man zum Teil auch überall im Land findet. Ein Gewächshaus gibt es für eine schöne Auswahl an Orchideen. Nichts spektakuläres.wie ich finde. Noch nicht alle Wege sind fertig gebaut.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, DDHerrmann!
Bewertet am 16. März 2017

Wir haben den Spaziergang durch den Botanischen Garten sehr genossen. Sehr interessant die unterschiedlichen Pflanzen zu sehen, Sehr schön angelegter Garten.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, GerhardW!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Da wir im November hier waren, haben nur wenige Orchideen geblüht. Die ganze Anlage ist einen Besuch wert, wenn auch der Eintritt für Touristen 10$ ist. Wir haben den Besuch mit dem öffentlichen Bus von Cartago aus gemacht, von der Hauptstrasse aus, ist der Garten in 10min zu ereichen.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, werniw2016!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Toll angelegter Garten. Über 750 verschiedene Orchideen Arten. Eintritt kostet 10.-$ Es gibt auch 40 Bambus Arten. Und einen japanischen Garten. Gut mit Rollstuhl oder Kinderwagen zu gehen. Die Wege sind sehr gut angelegt. Also auch für Menschen geeignet die vieleicht keine lange Wanderungen durch den Regenwald schaffen. Hier bekommt man alles zu sehen was es auch in der Natur gibt.

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, Nadja C!