“Sehr schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Pensionen in Cartago
Parsberg
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Bed and Breakfast ist ein gute Möglichkeit um in der Nähe von Cartago einen Zwischenstop einzulegen. Die Zimmer sind dem Namen entsprechend mit Ohrensessel, Kaffeemaschine etc. sehr nett eingerichtet. TV sogar mit Sky. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ein Traum. Da man sich da schon Nahe 2000 m Höhe befindet, muss man wissen, dass die Nächte schon frisch werden können. Aber für Decken ist ausreichend gesorgt. Die Straße liegt in der Nähe, aber der Lärm hielt sich in Grenzen.
Einzig allein die Umgebung lässt zu wünschen übrig, da Cartago nicht viel bietet. Aber wie gesagt als Zwischenstopp z. B. zum Vulcan jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Pura2013Vida!

Bad Wiessee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Die Bungalows sind gut ausgestattet, nichts hat gefehlt, aber sie wirken bretterbudenmäßig schlicht. Unserer war zwar sauber, aber vorher anscheinend länger nicht bewohnt worden, so dass sich ein paar Insekten eingemietet hatten. Das Abendessen war gut, das Frühstück sensationell, die Lage ist für den Besuch des Vulkans ideal.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ulangalilabela!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Nette Bungalows (Almhüttencharakter) in der Nähe des Vulkans. Das Frühstück war wirklich sehr ausgiebig und gut. Das Personal war sehr freundlich. Unmittelbar daneben das Restaurant "1910". Somit benötigt man kein Auto. Empfehlenswert ...

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BeppodelMonde!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Meine Frau und Ich verbrachten eine Nacht in einem der Bungalows. Es muss erwähnt werden, dass wir damals seit bereits 3 Wochen in Costa Rica unterwegs waren. Wir sind jeweil in Unterkünften zwischen 25-130$ (für 2 Personen) abgestiegen und stehts zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Preis, Leistungsverhältniss gewesen. Nicht so im Grandpapas. Folgende Punkte sind zu bemängeln:

- Der Standort ist nicht gut geeignet. Um das Grundstück herumm verläuft in einer ausgezogenen Kurve die Hauptstrasse, welche in kurzen Intervallen von lauten LKW s benutzt wird.

- Bei unserem Besuch war es eher kalt , die kleine improvisierte Heizung im Bungalow reichte nicht aus um dieses vernünftig zu heizen.

- Schwierige Konversation in englisch.

- Das Nachtessen ( Fachitas) für 10$ pro Person war leider gar nichts !!! man muss dazu sagen, dass wir bisher immer jedes Menü in Costa Rica problemlos zu ende gegessen haben. Ausser im Grandpas, hier mussten wir die beinahe vollen Teller in die Küche zurück schicken, das Essen war ungeniessbar. Ein aufmerksamer Gastgeber hätte auch ohne englischkentnisse diese Misere nicht mit auf die Rechnung gesetzt sondern anstandslos im Müllkontainer entsorgt und sich entschuldigt.

- Die Vorhänge im Bungalow sind nicht mehr als Dekoration, Tagwacht ist in jedem Fall bei Sonnenaufgang.

Im Grandpas waren wir genau 3 mal, zum ersten, zum lezten und zum einzigen mal.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, akoll!
GrandpasHotel, Gerente von Grandpas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Lieber Freund Vielen Dank für Ihren Kommentar, uns seine Meinung ist sehr wichtig, damit wir sofort lernen, was Sie uns sagen, zu arbeiten, ist unsere Absicht und finden Sie immer, dass unsere Gäste den vollständig zufrieden, vielen Dank für Ihre Kommentare und wir garantieren, dass wir weiter hart arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern.
Puebla
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wunderbares kleines, familiäres B&B, mit nettem Personal. Meine Kinder waren auch vom Labrador begeistert, der mit ihnen herum tollte. Das Frühstück (incl.) (sowie auch das Abendessen) sind sehr gut. Es gibt "gallo pinto", Eier auf verschiedene Arten, Omelette, Cornflakes, Toast, Saft, Kaffee, Kakao. Es ist nicht nötig, ins Nachbarrestaurant 1910 zu gehen.
Wir waren in der Junior Suite untergebracht, die sehr großzügig angelegt ist und für uns 4 überaus ausreichend war. Das Badezimmer ist wirklich sehr groß. Es gibt einen wunderschönen Garten, wo wir uns ins Gras legen konnten um zu lesen und die Kinder spielten.
Morgens sollte man das B&B früh Richtung Vulkan (1/2h Weg) verlassen, da der Krater später in Wolken liegt und der wunderschöne türkise Kratersee dann nicht mehr zu sehen ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, SonjaPuebla!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht in einem der rustikalen Bungalows. Das Servicepersonal ist freundlich, der Bungalow war sauber und die Aussicht auf Cartago und die umliegenden Berge wunderschön. Mit dem "1910" gibt es ein sehr gutes Restaurant (nur bis 18 Uhr geöffnet!) gleich in der Nähe. Unser Tipp für einen Trip nach Cartago und zum Vulkan Irazu.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, babatravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cartago.
Hotel Quelitales
Nr. 1 von 3 in Orosi
Hotel El Guarco
Hotel El Guarco
Nr. 2 von 5 in Cartago

Sie waren bereits im Grandpas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grandpas Hotel

Unternehmen: Grandpas Hotel
Anschrift: Cot de Oreamuno, Cartago | Carretera al Volcán Irazú, Cartago 543 7050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Cartago
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Cartago
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grandpas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandpas Hotel Costa Rica/Cartago