“Tolle Erfahrung” 5 von fünf Punkten

Weitere Infos
57,00 $*
oder mehr
Doka Kaffee Tour, Griechenland und Sarchi - Tagesausflug von San José
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Am ersten Tag in Costa Rica haben wir als erstes eine Tour zum Poas, zu den Wasserfallgärten und diese Kaffeetour mitgemacht. Bei der Ankunft morgens haben wir erstmal ein typisches Costa Rica Frühstück (Reis, Bohnen, Ei, Früchte und verschiedene Kaffeesorten) bekommen. Im Anschluss hat uns unser Guide - wir waren eine kleine Gruppe mit 8 Leute - über das Gelände geführt und alles rund um den Anbau, die Ernte und Verarbeitung des Kaffees erzählt. Zum Schluss wurden wir in den Shop geführt. Normalerweise bin ich kein Fan davon, aber hier war es irgendwie ungezwungen. Der Kaffee ist dazu noch extrem gut und auch nicht zu teuer (8 Dollar das Paket). Alles in allem war die Tour sehr kurzweilig und sehr lehrreich.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, buelow!

• Hebräisch zuerst
Mannheim
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Nette und lehrreiche Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Tour mit Marbellatours gemacht. Es war sehr interessant und wir hatten einen sympathischen und kompetenten Führer, der die Gruppe trotz der Größe gut unter Kontrolle hatte. Morgens gutes Frühstück mit leckerem Kaffee, danach Führung durch Kaffeeherstellung, dann Vulkan mit toller Aussicht auf den Krater. Mittagessen beim Wildlife Refuge La Paz. Das war überragend für Costa Ricanische Verhältnisse. Danach Tiere und Wasserfälle angeschaut mit einem schönen Ausblick auf die Natur. 100 Dollar fanden wir trotz guter Qualität der Tour ein bisschen viel.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ronasi!
Hamburg, Germany
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Informative Kaffeeführung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen. Die Doka-Tour vermittelt einen sehr guten Überblick über das Produkt Kaffee, seine verschiedenen Arten und die Verarbeitungsweise. Wir können dies für alle Kaffeeliebhaber nur empfehlen.
Die Übernachtung im benachbarten Siempreverde B&B ist dann die Krönung.
Kleiner Tipp: möglichst an einem Werktag kommen, dann könnt ihr noch besser sehen, wie dort gearbeitet wird.

Aufenthalt März 2013
Danke, Ralf_Hamburg76!
Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Sehr lehrreiche und leckere Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Was für ein netter Vormittag auf der Plantage. Unsere Tourführerin war witzig und charmant und wir haben viele interessante Fakten über Kaffee gelernt. Ein bisschen kosten durften wir natürlich auch - und zwar nicht nur Kaffee sondern auch in Schokolade gehüllte Kaffeebohnen - super lecker! Mein Freund ist kein Kaffeetrinker, aber selbst er fand die Tour toll!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nique10115!
CAFETresGeneraciones, Manager von Doka Estate Coffee Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Nique10115, sind wir wirklich froh, dass Sie große Erfahrung in der Doka Coffee Tour hatte. Sie sind herzlich eingeladen, uns und unser schönes Land Costa Rica zu besuchen.