“Sehr lehrreiche und leckere Tour!” 5 von 5 Sternen

Im Voraus buchen
126 $*
oder mehr
Kombinierte Tour - Das Beste von Costa Rica von San Jose aus
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Sehr lehrreiche und leckere Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Was für ein netter Vormittag auf der Plantage. Unsere Tourführerin war witzig und charmant und wir haben viele interessante Fakten über Kaffee gelernt. Ein bisschen kosten durften wir natürlich auch - und zwar nicht nur Kaffee sondern auch in Schokolade gehüllte Kaffeebohnen - super lecker! Mein Freund ist kein Kaffeetrinker, aber selbst er fand die Tour toll!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Nique10115!
CAFETresGeneraciones, Manager von Doka Estate Coffee Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Nique10115, sind wir wirklich froh, dass Sie große Erfahrung in der Doka Coffee Tour hatte. Sie sind herzlich eingeladen, uns und unser schönes Land Costa Rica zu besuchen.

• Hebräisch zuerst