Villa Calas(Poas Volcano National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
70 $
68 $
57 $
85 $
72 $
zum Angebot
Altura Hotel(Poas Volcano National Park)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
170 $
  • Kostenlose Parkplätze
Villa Pacande Bed & Breakfast(Poas Volcano National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Poas Paradise(Poasito)
Hotels.com
1915 Hotel(Alajuela)
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
134 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

127 $
111 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Die zwei Brüder, die dieses Hotel führen, sind total ruhig und lässig und tolle Gastgeber!
Das Frühstück verdient 5 Punkte! Sie geben auch Tipps für den weiteren Verlauf der Tour!
Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, wohl fühlt man sich hier leider nicht so wohl, die Betten waren zu weich und das Zimmer wirklich sehr kalt!
Die Aussicht ist, wenn keine Wolken vorhanden 1 a!
Würde trotz des Zimmers wieder kommen!!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, schokoflieger!
barracudasa, Owner von Poas Lodge and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2016

Danken für den Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Jeder Mensch genießt eine andere Art von Bett, können wir nicht alle glücklich machen. Die meisten Menschen genießen die Betten. Denken Sie daran, nicht jeder wird das Bett wie Ihre, wenn Sie in ein anderes Land reisen! Wir sitzen 2200 Meter über dem Meer, so dass auch in Costa Rica es kalt wird. Richtige Forschung und Sie hätte vorbereitet werden können. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Unser Vorschlag ist, wenn es war, dass unangenehm informieren uns dann und nicht warten, bis Sie schon verlassen haben ...... Ich bin nicht sicher, warum Sie zurückkehren würde, wenn das Zimmer war so schlecht, würden wir vorschlagen, einen anderen Ort und vielleicht die Überprüfung der Betten, bevor Sie in jedem Hotel einchecken .... Pura Vida!

Bewertet 17. September 2016

Wir waren während unserer Costa Rica Rundreise für eine Nacht in der Poas Lodge, einem kleinen aber feinen Hotel nur wenige Kilometer vom Nationalpark Poas Vulcano entfernt.
Die beiden Brüder Jimmy und Stephan führen die Lodge im familiäre Stil, wodurch wir uns bereits nach wenigen Stunden wie Zuhause fühlten. Das Highlight der Lodge ist die wunderschöne Aussicht bis nach San Jose, insbesondere bei Nacht.
Stephan ist ein hervorragender Koch und hat uns sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück bestens versorgt, wobei Jimmy ihm im Service in nichts nachsteht.

Vielen Dank Jimmy und Stephan, wir hatten eine tolle Zeit.
Alex und Steffen

Zimmertipp: Zimmer 2 ist ein schönes, großzügiges Zimmer mit einer super Aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bronti90!
barracudasa, Owner von Poas Lodge and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2016

Dank für unser kleines Haus auf dem Vulkan zu wählen. wir haben Ihren Besuch und hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. kommen jederzeit wieder. Pura Vida!
Stephan y Jimmie

Bewertet 19. März 2016 über Mobile-Apps

Super gelegen, nur 10min vom Nationalparkeingang entfernt. Wenn man früh aufbricht entgeht man den Touristenströmen. Unglaublich nette, hilfsbereite Gastgeber, Essen hervorragend. Traumhafte Aussicht von der Lounge und von den Zimmern.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fritzelchen99!
barracudasa, Owner von Poas Lodge and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2016

Vielen Dank für die Wahl in unserem Hause zu bleiben. wir freuen uns, Sie waren glücklich. Wir wünschen Ihnen eine sichere Reise und viel Spaß. Pura Vida!
Stephan and Jimmie

Bewertet 27. Januar 2016

Nette Lodge mit feinem Stew für Vegetarier....
Man fühlt sich wie auf einer Schweizer Alm.
Die Aussicht ist ein Traum, das Wetter, die Sicht wechselt "minütlich"
( etwas übertrieben, aber man kann dem Wechsel in kurzer Abfolge zuschauen...)
Schön, die grossen Glasfronten im Aufenthaltsraum...
Die Zimmer sind einfach, aber okay.
Ella

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dhyano2014!

danke Ella für Ihren Besuch in Poas Lodge. wir waren froh, Sie in unserem Haus zu haben und froh, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt. Pura Vida!
Stephan and Jimmie

Bewertet 26. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht direkt nach unserer Ankunft in Costa Rica. Die Lage ist super und der Ausblick auf das ganze Valle Central traumhaft! Preis/Leistung stimmt ebenfalls (lecker Burger zum Abendessen), auch wenn die Zimmer nicht mehr die neusten sind. Das mag aber eben auch an der Lage liegen. Sehr freundliche Besitzer. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dessart87!