“Gutes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage”
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Gutes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage”
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna mit tollem Blick auf den Vulkan, wenn man ihn sieht, Am besten gefallen hat uns die Gartenanlage rund um den Pool, beides sehr gepflegt.
Die Rezeption ist sehr freundlich , hilfsbereit und effektiv. Viel Raum für Verbesserung bietet das Restaurant im Hinblick auf Auswahl und Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, spimue!

Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2013

Die Casa Luna Lodge liegt sehr schön mit Blick auf den Vulkan. Der Empfang war mässig freundlich und auch die Kellner im Restaurant waren bei uns nur bedingt freundlich, Da nur sehr wenige Gäste da waren, waren wir im Haus A direkt an der Bar/ Restaurant untergebracht, was sowohl morgens ab 6 Uhr durch laute Musik aus diesem Bereich, als auch abends durch laute Musik und Stühle rücken ohne Gäste sehr störend war. Zimmer und Balkon sehr schön gross und wirklich prima, Bad ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, kiki2307!
Weil am Rhein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Casa Luna Lodge liegt am Rand von La Fortuna, einem der Hauptorte in der Region Arenal.
Von unserer Lodge hatten wir einen herrlichen Blick auf den Vulkan Arenal. Die Zimmer sind in 2-stöckigen Gebäuden untergebracht, immer 4 Zimmer in einem Gebäude, groß und geräumig mit Terrasse oder Balkon. Das Restaurant auch im Freien mit sehr gutem Essen. Einzig beim Frühstück waren wir am 2. Tag etwas enttäuscht. Das Frühstück beginnt um 7.00 Uhr und wir waren um 7.15 da. Da war schon vieles abgeräumt und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Und als wir nach den fehlenden Dingen fragten, wurde uns einfach etwas an den Tisch gebracht.
Positiv dagegen war, dass wir am ersten Tag bei Ankunft in der Bar einen Kaffee trinken wollten und man uns diesen dann als Willkommenskaffee geschenkt hat. Die Bar war gut ausgestattet, Cocktails wurden aus frischen Früchten zubereitet.
Wir haben auch den Wellnessbereich ausprobiert, eine Massage im Freien mit den Geräuschen des Regenwalds im Hintergrund war schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, testdiana!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, aber wir waren begeistert. Die Lage des Hotel ist traumhaft, mit Blick auf den Vulkan El Arenal und auch der Wasserfall ist nur 5 min mit dem Auto entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wie ein kleine Lagune angelegt mit viel grün und einem kleinen Pool in der Mitte, der absolut ausreicht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant kann ich sowohl abends als auch morgen nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, AXG83!
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit direktem Blick auf den Vulkan. Tolles Restaurant am Abend, ausgezeichnete Küche. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert. Wäscheservice ist überteuert. Sehr gute Massage (Outdoor)! Kein Zimmersafe, aber Möglichkeit bei der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sepp K!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2012

Schönes Hotel etwas außerhalb von La Fortuna. Sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Kleine, aber schöne Poollandschaft.
Lediglich das Frühstücksbuffet war etwas lieblos und entsprach nicht dem restlichen Standard.

Der Garten war sehr schön und es gab Gelegenheit zahlreiche Vögel zu beobachten (Kolibris,...).
Alles in Allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Richard K!
Staufen, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2012

Liebevoll gestaltete Anlage mit tollem Pool und farbenfrohe Vögel direkt vom Zimmer aus zu beobachten. Aufmerksamer Service. Zimmer im zweiten Stock zur Beobachtung der Vögel vielleicht etwas zu bevorziehen. Toll bei diese Anlage ist, daß man nie alle Lodges sieht. Man sieht die Nachbarhäuser aber die Anlage selber verschwindet hinter Palmen und einer unglaublichen Planzenvielfalt. Als wir da ware wurde gerade an einer Pflanzenkarte für die Gsamtanlage gearbeitet. Direkter Blick auf den Vulkan möglich, wobei der seinen Gipfel oftmals schüchtern hinter einer Wolkendecke verbirgt. Klarer Himmel und Gipfelanblick dann um so beeindruckender. Für Reisende die es selbst auf Costa Rica nicht sein lassen können hat man in der Lobby des Hotels auch einen PC aufgestellt mit einfachem Internet Anschluß. Frühstücksbuffet ist ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, George M!
Paul V, Propietario von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Da Sie nun Teil der Casa Luna Familie sind, hoffen wir auch, Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Wir sind sehr gluecklich ueber unsere Lage in Mitten der Natur, die dafuer verantwortlich ist, dass man von unseren Balkonen Voegel und andere Tiere beobachten kann. Daher sind wir auch sehr darauf bedacht unsere Gartenanlage natuerlich zu gestalten, sodass man sich darin wie in freier Natur fuehlt. Wie Sie erwaehnten bieten wir unseren Gaesten einen PC mit Internetzugang im Rezeptionsbereich und sogar kostenlosen WI-FI Zugang in den Zimmern. Bis hoffentlich bald.
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Fortuna de San Carlos angesehen:
Hotel El Silencio del Campo
Hotel El Silencio del Campo
Nr. 5 von 57 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 57 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Unternehmen: Casa Luna Hotel & Spa
Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 11 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 205€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa