“Ruhe und Entspannung pur”
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Fortuna, was uns aber sehr entgegen kam, da La Fortuna doch sehr touristisch ist. Die Zimmer sind schön und verfügen über einen tollen Balkon mit bequemen Stühlen mit Blick auf den Arenal, so fern sich dieser zeigt. Wir haben noch eine Massage gebucht, was wirklich ein Hit war. Das Frühstück war gut, aber das Restaurant empfanden wir als zu teuer. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, geom_ch!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2012

Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten gerade an einem neuen Menue fuer unser Restaurant, mit neuen Menueoptionen und Preisen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in Casa Luna begruessen duerfen.

Bewertungen (1.351)

Bewertet am 1. Januar 2012

Die Hotelanlage ist super.Wir haben uns dort, trotz Regen sehr wohlgefühlt. Man kann stundenlang im Garten spazierengehen, und man sieht immer wieder etwas anderes, schöne Blumen, verschiedene Vogelarten, vor allem schöne,bunte Kolibris, die bis an die Lodges herankommen. Das Essen und die Bewirtung ist einmalig. Der Spa - Bereich ist auch sehr zu empfehlen. Der Pool- Bereich ist sehr gepflegt. Vor allem finde ich super, daß die ganze Anlage behindertengerecht angelegt ist. Der Ausblick auf den Vulkan Arenal ist auch traumhaft.

1  Danke, Beate W!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Casa Luna so gut gefallen hat und Sie schoene Stunden in unserem Garten verbringen konnten. Bis hoffentlich bald.

Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr schöne Anlage. Mit allem Komfor.,Freundliche Angesellte in allen Bereiche. Blick auf den Vulkan ,wenn das Wetter es zuläst. Gibt immer etwas zusehen an verschiedene Vogelarten, und andere Tiere. Ausgangspunk für Tagesausflüge. Ausstattung von den Zimmern (Apartments) sehr geräumig und auch behinderngerecht. Schöner Poolanlage und Wellnessbereich. Zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lioba K!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Die Wolken vom Arenal wegzublasen ist das ist das Einzige, was wir noch nicht können, aber wir arbeiten daran :-) Vielen Dank für die gute Bewertung

Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich kann euch dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.Die Zimmer sind großzügig und mit hohem Standart eingerichtet, ebenso das Bad.eigentlich zu schön, denn man hält sich ja nur wenig darin auf. Die Anlage ist wunderbar, liebevoll angelegt, so dass man Kolibries und andere Arten von der Terrasse oder den großen Balkons aus beobachten kann. Schon bei der Ankunft wird man von ausnahmslos freundlichem Personal empfangen. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Pool ist großzügig und der Blick auf den Arenal einer Postkarte entsprungen. Auch der Spa ist nach anstrengenden Wanderungen nur zu empfehlen. Alles in allem ein Hotel, wo es sich herrlich Urlaub machen läßt und das ich hoffentlich nicht zum letzten mal besuchen durfte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Inge H!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2011

Muchas gracias für die gute Bewertung. Wir bemühen uns natürlich weiterhin alles so perfekt wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 6. Dezember 2011

Klasse Hotel mit wunderschöner und gepflegter Anlage. Es ist herrlich wenn man morgens schon auf den so gepflegten Garten mit seinen Palmen, Blumen und Sträuchern blickt. Von allen Zimmerman sieht man den Vulkan Arenal . Die Zimmer mit Terasse oder Balkon i.d.R. in zweistöckigen Häuschen sind sehr gepflegt, geräumig, genauso wie das Bad bzw. WC. Das Personal sehr freundlich und das Essen bietet für jeden Geschmack etwas. Man spürt dass sich alle sehr große Mühe geben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Anlage liegt perfekt, 5 Minuten Fahrzeit nach La Fortuna, in gut 30 Minuten ist man am Arenal Wasserfall. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in dieser schönen Anlage, waren rund rum sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilfiax!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wiederzusehen. Alles Gute und Pura Vida!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Hotelanlage.
Große Zimmer mit Balkon und Vulkanblick.Sehr schöner Pool mit Wasserfall.War alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Nur zu empfehlen.Das Casa Luna ist mit Palmen und vielen Blumen eingebettet.Es liegt etwas auserhalb von La Fortuna was uns allerdings keineswegs störte.

1  Danke, Siegfried W!

Danke für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder, wenn unser Garten noch grüner und üppiger ist, denn er wächst Stück für Stück und wir geben uns viel Mühe ihn zu pflegen, damit unsere Gäste die tropische Umgebung genießen können. Vielen Dank!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Super schöne Hotelanlage mit Pool. Große Zimmer mit gut ausgestattetem Badezimmer.Es gibt einen schnellen Wäscheservice. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Toller Blick vom Balkon in den sehr gepflegten Palmengarten mit vielen exotischen Pflanzen, einheimischen Vögeln und Fröschen.Viele Ausflugsmöglichkeiten.

Danke, 761rhm!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielleicht entdecken Sie ja dann auch noch die Affenbande, die ab und an durch die Bäume an unserem Grundstück streift :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in La Fortuna de San Carlos angesehen:
Arenal Springs Resort and Spa
Arenal Springs Resort and Spa
Nr. 12 von 59 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 6 von 59 in La Fortuna de San Carlos
Hotel El Silencio del Campo
Hotel El Silencio del Campo
Nr. 3 von 59 in La Fortuna de San Carlos
Arenal Manoa Hotel
Arenal Manoa Hotel
Nr. 13 von 59 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 11 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisklasse: 67€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel La Fortuna De San Carlos