“Herrliche Anlage, , absolut Empfehlenswert!”
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa
Bewertet am 6. Dezember 2011

Klasse Hotel mit wunderschöner und gepflegter Anlage. Es ist herrlich wenn man morgens schon auf den so gepflegten Garten mit seinen Palmen, Blumen und Sträuchern blickt. Von allen Zimmerman sieht man den Vulkan Arenal . Die Zimmer mit Terasse oder Balkon i.d.R. in zweistöckigen Häuschen sind sehr gepflegt, geräumig, genauso wie das Bad bzw. WC. Das Personal sehr freundlich und das Essen bietet für jeden Geschmack etwas. Man spürt dass sich alle sehr große Mühe geben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Anlage liegt perfekt, 5 Minuten Fahrzeit nach La Fortuna, in gut 30 Minuten ist man am Arenal Wasserfall. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in dieser schönen Anlage, waren rund rum sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, hilfiax!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wiederzusehen. Alles Gute und Pura Vida!

Bewertung schreibenBewertungen (1.379)

Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Hotelanlage.
Große Zimmer mit Balkon und Vulkanblick.Sehr schöner Pool mit Wasserfall.War alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Nur zu empfehlen.Das Casa Luna ist mit Palmen und vielen Blumen eingebettet.Es liegt etwas auserhalb von La Fortuna was uns allerdings keineswegs störte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Siegfried W!

Danke für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder, wenn unser Garten noch grüner und üppiger ist, denn er wächst Stück für Stück und wir geben uns viel Mühe ihn zu pflegen, damit unsere Gäste die tropische Umgebung genießen können. Vielen Dank!

Bewertet am 5. Dezember 2011

Super schöne Hotelanlage mit Pool. Große Zimmer mit gut ausgestattetem Badezimmer.Es gibt einen schnellen Wäscheservice. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Toller Blick vom Balkon in den sehr gepflegten Palmengarten mit vielen exotischen Pflanzen, einheimischen Vögeln und Fröschen.Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 761rhm!

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielleicht entdecken Sie ja dann auch noch die Affenbande, die ab und an durch die Bäume an unserem Grundstück streift :-)

Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr gepflegte Anlage, ruhige Zimmer und Super essen ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung sucht oder braucht.Swimmingpool liegt mitten in der Anlage Liegestühle genügend vorhanden mitten im grünen.Die Pflanzenwelt ist eine Augenweite.
Bei klarer Sicht toller Ausblick auf den Vulkan Arenal.Meine Frau und ich waren von dem Hotel und dem Service bestens zufrieden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reinhard A!

Danke für die Blumen :-) Wenn Sie wieder einmal mit einer Reisegruppe oder alleine vorbeikommen, können Sie dann auch unsere Poolbar genießen, von der aus man auch einen tollen Blick auf den Arenal hat. Viele Grüße!

Bewertet am 17. November 2011

Gutes Hotel, super Ausblick von Balkon direkt auf den Vulkan. (siehe Bild)
Sehr freundliches Personal, zu empfehlen mit eigenem Auto, da etwas außerhalb der Stadt.
Auch die Massage war bestens.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willibald B!
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2011

Vielen Dank fuer Ihre nette Nachricht, wir haben uns sehr gefreut Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Schoen, dass Ihnen auch die Massage so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich geben wir das Lob an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns vielleicht wieder einmal besuchen. Pura Vida!

Bewertet am 27. August 2011

Wir können das Casa Luna empfehlen. Hat gute Zimmer mit anständigen sanitären Einrichtungen. Den Pool und den Spa haben wir nicht getestet. Waren zwei Nächte dort, wobei wir tagsüber eine Ganztagestour gemacht haben, somit wenig Zeit im Hotel verbrachten. Liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, was wir, wobei wir einen eigenen Mietwagen hatten, nicht als störend empfanden. Toller Blick auf den Vulkan, haben aber, so glauben wir nur die Zimmer im ersten Stock. Servicepersonal stehts freundlich, Laundryservice fix und preiswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jeffrey477!
Bewertet am 26. Juli 2011

Das Casa Luna Hotel befindet sich in einer grüner Oase.
Der Garten besteht aus vielen Palmen, Sträuchern und Blumen und ist sehr gepflegt. Der Pool mit Wasserfall ist höher gelegen und ebenfalls eingerahmt von vielen Pflanzen.
Hier kann man sich entspannen.
Liegen sind vorhanden.
Die Zimmer befinden sich in kleinen Häusern. Pro Haus sind es nur 2 Zimmer. Eins befindet sich im Untergeschoss mit Terrasse, und eins im Obergeschoss mit Balkon.
Das Obergeschoss wird durch eine Treppe erreicht, die sich an der Außenseite des Hauses befindet. Gleichzeitig verbindet diese Treppe das Nachbarhaus, in dem dann wieder 2 Zimmer sind.
Terrasse und Balkon sind mit je 2 Holzstühlen und einem Holztisch ausgestattet.
Der Blick meines Zimmer ging direkt auf den Vulkan Arenal.
Da grad Winterzeit in Costa Rica ist, hat es recht viel geregnet und der Vulkan zeigte sich nur sporadisch.
Das Zimmer ist groß. Es hat zwei große, getrennt von einander stehende Betten.
Es gibt mehrere Fenster in dem Raum, so dass man es sehr schön hell haben kann.
Vor den Fenstern befinden sich aber auch noch dickere Vorhänge.
In meinem Zimmer war die Farbe der Vorhänge ein Sonnengelb.
Ein Fernseher ist vorhanden und auch ein Kühlschrank. Letzteres fand ich gut!
Denn...warme Getränke, je nachdem welche, sind nicht so erfrischend.
Das Bad ist groß mit einem schönen Waschbecken. Die Dusche wird durch eine Glasscheibe von Toilette und Waschbecken getrennt.
Überall sind Steinfließen in erdfarbenen Farbtönen.

Die Angestellten in der Anlage sind sehr freundlich, höflich und aufmerksam.
An der Rezeption gibt es zur Zeit eine sehr freundliche deutsche Mitarbeiterin.

Es gibt auch einen Wäscheservice. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Wäsche zurück.

Das Restaurant ist ok. Für meine Essgewohnheiten war es nicht immer heiß genug (Abendessen). Das betraf auch andere Hotels, nicht nur das Casa Luna. Auch das Gemüse war für meinen Geschmack zu roh.
Andere Länder andere Sitten, andere Kochweise ;-)

Das Frühstück bestand aus Obst (Ananas. Melone und Papaya) und aus dem Nationalgericht Gallo Pinto ( Reis mit schwarzen Bohnen), aus gebackenen Kochbananen, Rührei, Käse, Wurst, Toast, Butter und Marmelade.

In diesem Hotel, in dieser schönen Anlage, kann man wirklich gut entspannen.
Wer gerne unterwegs ist, aktiv seinen Tag gestalten möchte, kann das von hier aus auch hervorragend tun. Es gibt viele Angebote für alle möglichen Aktivitäten.
Infomaterial befindet sich im großen Eingangsbereich bei der Rezeption.
Hier gibt es auch einen PC mit Internetzugang.
Außerdem ist WLAN in vielen Bereichen vorhanden. (Restaurant-Rezeption und auch in manchen Zimmern).
Die Stadt La Fortuna ist nur 1,6 Km entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Volcano Lodge & Springs
Nr. 15 von 59 in La Fortuna de San Carlos
4,2 km entfernt
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 6 von 59 in La Fortuna de San Carlos
5,7 km entfernt
Arenal Manoa Hotel
Arenal Manoa Hotel
Nr. 12 von 59 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 11 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisklasse: 79€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa