“Enttäuscht - falsche Fotos auf der CD”

Desafio Adventure Company
Rio Balsa Whitewater Rafting Tour from La Fortuna
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot
Kirchberg
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Enttäuscht - falsche Fotos auf der CD”
Bewertet am 14. August 2011

Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben: Der Halbtages-Rafting Trip am 24. Juli 2011 war zwar gut, aber der Rest ist enttäuschend. Am Schluss der Tour haben mein Freund und ich für stolze $30 die CD mit den Fotos gekauft, auf welcher die Bilder sind, auf denen wir während der Rafting-Tour abgeknipst worden waren. Da an diesem Tag ca. 10 Boote mit demselber Veranstalter "Desafio" unterwegs waren, habe ich extra 2x nachgefragt, ob sie auch die richtigen Fotos auf die CD gebrannt haben; der Andrang nach diesen CDs war nämlich gross und fast jeder hat eine gekauft. Mir wurde versichert, dass sich die Fotos von UNSERER Gruppe und nicht die einer anderen auf der CD befänden. Zu Hause hatte ich die grosse Überraschung: Kein einziges Foto von mir und meinem Freund war darauf zu sehen, nur welche von wildfremden Menschen. Leider hat mir die Firma Desafio aus La Fortuna in Costa Rica noch auf kein einziges E-Mail geantwortet. Ich werde wohl weder das Geld noch die richtige CD zurückerhalten :-(
Rahel, Kirchberg, Switzerland

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super River Rafting auf dem Rio Balsa”
Bewertet am 24. Juli 2011

Die Fahrt mit dem Bus zum Rio Balsa war sehr angenehm. Wir fassten unsere Ausrüstung (Helm, Paddel und Schwimmweste), welche in sehr gutem Zustand waren. Danach gab es eine gute Sicherheitsinstruktion und los ging's. Unser Guide war die aufgestellte Paula, zu welcher ich vollstes Vertrauen hatte. Sie lotste uns sicher durch den Fluss, welcher zu der Zeit ziemlich wenig Wasser hatte. So erlebten wir eine abwechslungsreiche und sichere Fahrt. Zwischendurch gab es eine Stärkung mit frischen Früchten und am Schluss noch ein Essen. Desafio kann ich also nur empfehlen.
PS: Den Rio Balsa wählte ich aufgrund der Wasserstärke 2 -3. Für jemanden, der zum 1. Mal ein River Rafting macht, finde ich, ist das genug. Der Pacuare ist da sicher etwas happiger.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Syle_67!
Seelze, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Ein abenteuerlicher Riesenspaß für Jedermann”
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Canyoneering war ein richtig cooles Dschungelabenteuer. Es wirkt gefährlich, aber mit den Jungs, die uns begleitet haben, fühlt man sich nicht nur sicher, man ist es auch. Leute, darauf müsst ihr euch unbedingt einlassen. Ich hatte auch keine Vorerfahrung und man ist doppelt gesichert. Bei unserer Tour waren mein Freund und ich allein mit zwei Begleitern und dem Forografen. Anbei 3 Fotos von dieser herrlichen Aktion.

4 Danke, EmmDoubleU!

Reisende, die sich Desafio Adventure Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Desafio Adventure Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!