“Wunderschöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Hotel El Silencio del Campo
Hilden, Deutschland
“Wunderschöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ca. 5 km außerhalb von La Fortuna befindet sich diese wunderschöne, großzügige Anlage mit ca. 25 freistehenden Holzhäusern mit privater Terrasse. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet (Safe, Fön, Bademantel Kühlschrank, Kaffeemaschine). Der Empfang war äußerst freundlich und bei einem frischen Fruchtsaft wurden wir mit allen wichtigen Informationen bezüglich der Anlage und der Umgebung versorgt.

Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an warmen Gerichten und natürlich den obligatorischen großen Obstteller. Auch abends kann man gut dort speisen, allerdings ist die Auswahl nicht allzu groß.

Am Schönsten ist der private Hot Pool, direkt neben der Poolbar inmitten einer Vielzahl von blühenden Pflanzen, in dem es sich herrlich relaxen lässt. Es gibt aber auch noch einen Schwimm-Pool, den wir auf Grund des schlechten Wetters allerdings nicht genutzt haben. Und wenn die Sicht besser gewesen wäre, hätte man auch den Vulkan El Arenal sehen können.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, elke63!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Schöne Anlage an der Straße zwischen La Fortuna und dem Nationalpark Arenal. Man hat von hier natürlich nur den Blick auch die grüne Seite des Vulkans und diesen auch nur noch eingeschränkt, da leider direkt nebenan ein riesiger Hotelklotz entstanden ist - das ist schade.
Die Häuser sind jedoch toll, groß, schick, sauber, tolle Betten und schöne Bäder, kleine Terrasse...
Es gibt einen Pool und vor allen einen weiteren Pool aus einer heißen Quelle - fantastisch am frühen Morgen.
Zu empfehlen sind auch auf jeden Fall die benachbarten Ecothermales - Reservierung im Hotel möglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, usch11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es war das schönste Zimmer unseres Urlaubs in CR, was vielleicht auch daran lag, dass es eines der gehoberen Klasse war. Super Service und ein guter Blick auf den Vulkan, wenn: Man viel Glück hat und keine Wolken da sind, wenn er mal zufällig wieder aktiv ist, wenn man nicht zu weit links das Zimmer hat, denn dann steht das Nachbarhotel (Betonbunker) ein wenig vor. Wir waren allesinallem mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel hat auch eine heiße Quelle, welche man kostenlos als Gast mitbenutzen kann. Haben auf Basis der Tripadvisorbewertung gebucht, danke!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Christian K!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel El Silencio del Campo war während unserer 2 1/2 wöchigen Reise durch Costa Rica das schönste Hotel. Gleich beim Check-in wurden wir mit einem Cocktail und einem Gutschein für eine kostenlosen Vulkan-Maske im Spa überrascht. Die Bungalows mit kleinen Terrassen sind großzügig auf dem schön angelegten Gelände verteilt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet - unseres hatte Blick auf den Vulkan (wenn er nicht von einer Wolke umhüllt war). Ein echtes Highlight ist die heiße Quelle mit Wasserfall im Garten. Statt in die überfüllten und überteuerten öffentlichen Bäder zu gehen, konnten wir abends direkt hinterm Haus wunderbar entspannen. Die Maske und eine zusätzliche Massage im Spa unter freiem Himmel machten den Aufenthalt perfekt.
Auch für Ausflüge rund um den Vulkan Vulkan ist das Hotel wunderbar gelegen, allerdings nur, wenn man ein Auto hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, fly_me_232!
tualatin, or
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Auf unserer Reise durch Costa Rica übernachteten wir in den folgenden Hotels: Adventura Inn, Hotel Silencio, Hotel Montana und Mang Moon. Dieses Hotel war bei weitem das beste. Das Zimmer war hervorragend. Es war sehr sauber.

3 Danke, cojoclem!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich buchte ein Zimmer für 2 Nächte (nur 1 Tag) im Hotel Silencio del Campo, als wir für unseren 1-wöchigen Weihnachtsurlaub hier ankamen. Das Hotel empfahl uns das Eco Thermales Hot Springs die Straße runter, wohin wir auch gingen (der Taxifahrer verlangte zu viel Geld - $6 pro Fahrt). Als wir gegen 17:30 Uhr im Hotel ankamen regnete es und es hörte nicht auf zu regnen, bis wir am zweiten Morgen auscheckten.

Die individuelle Kabine/das Zimmer war groß, sehr schön und geräumig, die Betten waren gemütlich und groß genug für unsere beiden Teenager-Jungs, um ein Queenbett zu teilen (wenn auch etwas wiederwillig). Das Kabelfernsehen war nett, da wir wegen des Regens mehr Zeit im Zimmer verbringen mussten, als wir geplant hatten. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können. Sie erlaubten uns, deren Computer zu benutzen, um im Internet zu surfen (meistens für den Wetterbericht). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut; es war lecker. Es gab hausgemachte Bananen-Pancakes, Omeletts, Huevo Rancheros oder Comida Typica (Bohnen und Reis, Eier, Käse und Obst). An einem Abend aßen wir im Restaurant und der Preis für das Essen war o.k. und es war auch gut, allerdings nicht inspirierend.

Das beste am Hotel ist die private heiße Quelle hinten auf dem Gelände. Es hat einen eigenen Wasserfall aus Steinen, von dem das heiße Wasser in den temperierten Pool geschickt wird. Im Hotel wird teilweise gebaut - sie gestalten das Gelände bei der Quelle landschaftlich um. An einem düsteren, regnerischen Dezembertag, als wir den Vulkan vorne nicht sehen konnten (und auch niemals sahen), gab es nichts besseres, als am Nachmittag nach einer Schinderei durch den wolkenbruchartigen Regen auf der Arenal Hanging Bridge in der dampfenden Quelle mit einem tropischen Drink zu entspannen, den kühlen und sanften Regen in den Augen während die Jungs herumspritzten, wie die übergroßen Hunde, die sie ja doch noch sind.

Ich bin mir sicher, dass man bei besserem Wetter die Arenal/La Fortuna-Gegend empfehlen kann, aber wenn man nicht gerne die Wildwasserfahrten macht, scheint der Charme von Monteverde und die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, die es dort gibt (Canopy Tours, Kunstgalerien, Kaffee- und Milchwirtschaft, Funky Mountain Town) liebenswerter zu sein als die Gegend von La Fortuna, die mehr ein ein Resort wirkte, dass auf einen Vulkan gesetzt worden war.

6 Danke, chicken11!
Tyler, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wegen der Kritiken und der Lage war unserer Ansicht nach das Hotel Silencio del Campo bei weitem das "beste" in La Fortuna ... angefangen bei der Rezeption bis zur Verabschiedung.

Wir hatten Zimmer Nr. 3, von dem wir eine herrliche Aussicht auf den Vulkan hatten (von dem wir übrigens nur 20 Min. was sahen). Das Hotel hat eine zentrale Lage für alles, was wir unternehmen wollten. Einige Sachen konnten wir uns nicht anschauen, da man dahin fahren muss, aber das machen wir bei einem nächsten Urlaub hier. Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und meines Erachtens sind die absolut wundervoll. Sie empfahlen uns Ausflüge mit dem Pendelbus direkt vorm Hotel, mein Lieblingsgericht "Talipia On the Vapor" sowie ein Frühstück bei Tico.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder!

3 Danke, OneSoaringSpirit!
Arenal Springs Resort and Spa
Arenal Springs Resort and Spa
Nr. 12 von 62 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 62 in La Fortuna de San Carlos
Hotel Lomas del Volcan
Hotel Lomas del Volcan
Nr. 11 von 62 in La Fortuna de San Carlos
Hotel Rancho Cerro Azul
Hotel Rancho Cerro Azul
Nr. 5 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel El Silencio del Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Silencio del Campo

Unternehmen: Hotel El Silencio del Campo
Anschrift: 5 km west from the Catholic Church in La Fortuna | Main Street, right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Silencio del Campo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Silencio del Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Silencio Del Campo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos