“Wunderbare Hotelanlage mit Bungalows und heißen Quellen”

Hotel El Silencio del Campo
Gütersloh, Deutschland
“Wunderbare Hotelanlage mit Bungalows und heißen Quellen”
Bewertet am 4. August 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit Bungalows direkt an der geschäftigen Straße von La Fortuna zum Vulkan Arenal (deshalb besser nach den Bungalows fragen, die weiter von der Straße entfernt liegen). Die Bungalows (alle mit Vulkanblick) sind sehr geräumig und gut eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Das Tollste war der im hinteren Bereich gelegende Poolbereich mit 5 verschieden heißen Naturquellen und Poolbar, wo man wunderbar relaxen konnte (auch bei tropisch-warmem Sommerregen!). Den Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Ein Laptop mit Internetzugang für die Gäste im Empfangsbereich und WiFi.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, JHS12345!

Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage direkt mit Vulkanblick. Sehr große und top gepflegte Bungalows mit viel Raum auch um den Bungalow herum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Spa und Hot Pool Bereich lässt keine Wünsche offen. Hier hat man sehr viele Möglichkeiten zu entspannen. Der Besuch der teuren Thermalbäder in der Umgebung (65 Dollar!!!) ist somit überflüssig. Schlafkomfort sehr hoch, Zimmer lassen keine Wünsche offen. Lediglich Frühstück ist etwas einfach bzw. etwas zu wenig, da man immer nur ein Gericht aussuchen kann und ggfs. für ein extra Toast schon 2 Dollar zahlen muss. Beim Check-Out hat man die Beschwerde aber sehr gut aufgenommen und diese Posten wieder gestrichen. Anlage ist aber für uns eine der schönsten in Costa Rica mit zahlreichen Möglichkeiten in der Nähe und La Fortuna als nette kleine Stadt direkt mit dem Auto erreichbar (5km).

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Dirk_Tom!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 2. März 2013

Herrliche Anlage mit grosszügigem und gut ausgestattetem Bungalow. Grosszügig angelegte Jaccuzzi-Landschaft mit mehreren kleinen Pools und unterschiedlich warmem Wasser. Spa-Anlage wunderschön und wohltuende Behandlungen. Das Restaurant (Frühstück) ist leider nicht überwältigend.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, EnnovyK!
Zürich
Bewertet am 27. Januar 2013

Der Hit dieses Hotels ist die heisse Quelle auf dem Gelände.
Allein darum ist es den etwas höheren Preis wert.
Die Zimmer - oder besser Häuser sind sehr geräumig.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Man kann auf dem Gelände viele Vögel beobachten.
Das Personal ist sehr nett.
Und wenn man Glück hat und sich der Schleier vom Vulkan löst kann man direkt vom Zimmer aus den Vulkan bestaunen.
Man kann die Kinder auf dem Gelände herumrennen lassen, allerdings gibt es keine Spielwiese zum Fussball spielen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, retoschlatter!
Escazu, Costa Rica
Bewertet am 14. November 2012

Wir haben schon häufiger in Fortuna übernachtet aber jetzt erstmalig im Silencio. Wahrhaft ein traumhaftes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Schon beim Empfang wurden wir mit ''tropical drinks'' empfangen. Der Gang zu den Zimmern führt durch den wunderschönen Park, sehr geschmackvoll angelegt. Auch die Fußwege sind alle tadelos sauber, Im Zimmer angekommen(alles kleine Appartements) setzt sich der positive Eindruck fort. Endlich mal echte Glühbirnen im Appartement und nicht die in Costa Rica allseits verwendeten Energiesparleuchten! Sehr geschmackvoll ausgestattet, kein Plastik, meist wird Holz verwendet. Bequeme Queensize Betten, leise zugfreie Klimaanlage, geräumige Dusche mit ordentlich Wasserdruck, Zimmersafe, TV, Telefon und WIFI kostenfrei in der ganzen Anlage. Auch Steckdosen für Laptop und andere Dinge sind gut zugänglich vorhanden. Es sind die vielen kleinen Details die hier ins Auge fallen. Vor dem Appartement steht jeweils überdacht ein Tisch mit vier Stühlen. Höhepunkt sind natürlich die 3 heißen Felsenbäder wunderschön und geschmackvoll angelegt. Kristallklares Wasser und ein weiteres Kaltwasserfelsenbad sowie ein schöner Barbereich wo man nicht nur etwas trinken sondern auch essen kann. Wunderschön auch der Spa Bereich ebenfalls hier viele Dinge mit Liebe zum Detail. Hier wurde wirklich mit Stil geplant und entsprechend umgesetzt. Die Gärtner haben wirklich ganze Arbeit geleistet bei der Planung der Bepflanzung der Anlage mit schönem Teich. Die Liegen und Stühle sind alle aus Holz gefertigt, kein Plastik. Es gibt zusätzlich noch einen schönen normalen Pool und Jacuzzi. Auch hier nur Echtholzliegen und Stühle. Das Personal ist in allen Bereichen sehr höflich und wirklich kundenorientiert. Wir haben das Restaurant nicht getestet da wir abends nach Fortuna wollten. Das Frühstück war in Ordnung, es wird serviert nach Auswahl aus der Karte. Alles auch hier ohne Kritik. Insgesamt wirklich eine Erfahrung die wir uns bald wieder mal gönnen werden. Auch die Größe mit final 24 Appartements macht den Charme der Anlage aus. Einziger Nachteil: Wenn man abends weg möchte braucht man unbedingt einen PKW da es ca 4KM bis in den Ort zu fahren ist.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wanze1958!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel El Silencio del Campo war wirklich ein Glücksgriff. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, aber in einem wunderschönen Garten mit kleinen "Häuschen", mit einer kleinen Terrasse. Wir hatten einen super Blick auf den Vulkan El Arenal. Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die heisse Quelle ist der Hit und schön zum Entspannen, kleine Hotelbar gleich mit dabei. Nach einer schönen anstrengenden Wanderung genau das Richtige. Die Cabañas sind grosszügig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Die Empfehlungen des Hotelpersonals waren auch sehr gut, sei es bzgl. Wanderungen oder Restaurant. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden hier auch wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ConnyV999!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. Juli 2011

Mein Gottenkind und ich verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Hotel und genossen unseren Aufenthalt sehr. Wir wurden sehr freundlich an der Reception begrüsst und es wurde uns alles erklärt. Wir hatten gleich das Cabina neben der Reception: grosses Zimmer, 2 Doppelbetten, TV, Kühlschrank, Safe mit Zahlencode. Dusche/WC waren separat. Vor dem Cabina ein kleiner Tisch mit 4 Stühlen und Blick auf den Arenal. - Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es hat viele Blumen und wir sahen sogar einen Kolibri. Auch den Hot Pool haben wir genossen.
Das Frühstück war ok, wir konnten von 5 verschiedenen Sorten auswählen (Continental, Pancake, Burrito u.a.). Zum Abend essen gingen wir mit dem Taxi nach La Fortuna.
An der Reception hatte es einen PC zur freien Benützung, was wir ebenfalls sehr schätzten. Zudem bekam mein Gottenkind eine gratis Gesichtsmassage (30 Min.), welche sie im separaten Spa-Zelt sehr genoss. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt. Muchas gracias!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Syle_67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Volcano Lodge & Springs
Volcano Lodge & Springs
Nr. 15 von 57 in La Fortuna de San Carlos
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 57 in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 von 57 in La Fortuna de San Carlos
The Springs Resort and Spa
The Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 62 in Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Hotel El Silencio del Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Silencio del Campo

Unternehmen: Hotel El Silencio del Campo
Anschrift: 5 km west from the Catholic Church in La Fortuna | Main Street, right hand side, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 4417, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 200€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Silencio del Campo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Silencio del Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Silencio Del Campo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos