Hotel El Silencio del Campo
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sueno Dorado & Hot Springs(La Fortuna de San Carlos)
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Los Lagos Hotel Spa & Resort(La Fortuna de San Carlos)
Sehr gut 4/5
  • Inklusive Frühstück
Arenal Volcano Inn(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Volcano Lodge & Springs(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Arenal Springs Resort and Spa(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Arenal Manoa Hotel(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Nayara Springs(La Fortuna de San Carlos)
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fuego Arenal(La Fortuna de San Carlos)
Gut 3,5/5
  • Pool
Bewertungen (1.983)
1.983 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

Herrliche Anlage mit grosszügigem und gut ausgestattetem Bungalow. Grosszügig angelegte Jaccuzzi-Landschaft mit mehreren kleinen Pools und unterschiedlich warmem Wasser. Spa-Anlage wunderschön und wohltuende Behandlungen. Das Restaurant (Frühstück) ist leider nicht überwältigend.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EnnovyK!
Bewertet 27. Januar 2013

Der Hit dieses Hotels ist die heisse Quelle auf dem Gelände.
Allein darum ist es den etwas höheren Preis wert.
Die Zimmer - oder besser Häuser sind sehr geräumig.
Das Frühstück ist reichhaltig.
Man kann auf dem Gelände viele Vögel beobachten.
Das Personal ist sehr nett.
Und wenn man Glück hat und sich der Schleier vom Vulkan löst kann man direkt vom Zimmer aus den Vulkan bestaunen.
Man kann die Kinder auf dem Gelände herumrennen lassen, allerdings gibt es keine Spielwiese zum Fussball spielen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, retoschlatter!
Bewertet 14. November 2012

Wir haben schon häufiger in Fortuna übernachtet aber jetzt erstmalig im Silencio. Wahrhaft ein traumhaftes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Schon beim Empfang wurden wir mit ''tropical drinks'' empfangen. Der Gang zu den Zimmern führt durch den wunderschönen Park, sehr geschmackvoll angelegt. Auch die Fußwege sind alle tadelos sauber, Im Zimmer angekommen(alles kleine Appartements) setzt sich der positive Eindruck fort. Endlich mal echte Glühbirnen im Appartement und nicht die in Costa Rica allseits verwendeten Energiesparleuchten! Sehr geschmackvoll ausgestattet, kein Plastik, meist wird Holz verwendet. Bequeme Queensize Betten, leise zugfreie Klimaanlage, geräumige Dusche mit ordentlich Wasserdruck, Zimmersafe, TV, Telefon und WIFI kostenfrei in der ganzen Anlage. Auch Steckdosen für Laptop und andere Dinge sind gut zugänglich vorhanden. Es sind die vielen kleinen Details die hier ins Auge fallen. Vor dem Appartement steht jeweils überdacht ein Tisch mit vier Stühlen. Höhepunkt sind natürlich die 3 heißen Felsenbäder wunderschön und geschmackvoll angelegt. Kristallklares Wasser und ein weiteres Kaltwasserfelsenbad sowie ein schöner Barbereich wo man nicht nur etwas trinken sondern auch essen kann. Wunderschön auch der Spa Bereich ebenfalls hier viele Dinge mit Liebe zum Detail. Hier wurde wirklich mit Stil geplant und entsprechend umgesetzt. Die Gärtner haben wirklich ganze Arbeit geleistet bei der Planung der Bepflanzung der Anlage mit schönem Teich. Die Liegen und Stühle sind alle aus Holz gefertigt, kein Plastik. Es gibt zusätzlich noch einen schönen normalen Pool und Jacuzzi. Auch hier nur Echtholzliegen und Stühle. Das Personal ist in allen Bereichen sehr höflich und wirklich kundenorientiert. Wir haben das Restaurant nicht getestet da wir abends nach Fortuna wollten. Das Frühstück war in Ordnung, es wird serviert nach Auswahl aus der Karte. Alles auch hier ohne Kritik. Insgesamt wirklich eine Erfahrung die wir uns bald wieder mal gönnen werden. Auch die Größe mit final 24 Appartements macht den Charme der Anlage aus. Einziger Nachteil: Wenn man abends weg möchte braucht man unbedingt einen PKW da es ca 4KM bis in den Ort zu fahren ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wanze1958!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel El Silencio del Campo war wirklich ein Glücksgriff. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, aber in einem wunderschönen Garten mit kleinen "Häuschen", mit einer kleinen Terrasse. Wir hatten einen super Blick auf den Vulkan El Arenal. Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die heisse Quelle ist der Hit und schön zum Entspannen, kleine Hotelbar gleich mit dabei. Nach einer schönen anstrengenden Wanderung genau das Richtige. Die Cabañas sind grosszügig, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Die Empfehlungen des Hotelpersonals waren auch sehr gut, sei es bzgl. Wanderungen oder Restaurant. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden hier auch wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ConnyV999!
Bewertet 24. Juli 2011

Mein Gottenkind und ich verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Hotel und genossen unseren Aufenthalt sehr. Wir wurden sehr freundlich an der Reception begrüsst und es wurde uns alles erklärt. Wir hatten gleich das Cabina neben der Reception: grosses Zimmer, 2 Doppelbetten, TV, Kühlschrank, Safe mit Zahlencode. Dusche/WC waren separat. Vor dem Cabina ein kleiner Tisch mit 4 Stühlen und Blick auf den Arenal. - Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es hat viele Blumen und wir sahen sogar einen Kolibri. Auch den Hot Pool haben wir genossen.
Das Frühstück war ok, wir konnten von 5 verschiedenen Sorten auswählen (Continental, Pancake, Burrito u.a.). Zum Abend essen gingen wir mit dem Taxi nach La Fortuna.
An der Reception hatte es einen PC zur freien Benützung, was wir ebenfalls sehr schätzten. Zudem bekam mein Gottenkind eine gratis Gesichtsmassage (30 Min.), welche sie im separaten Spa-Zelt sehr genoss. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt. Muchas gracias!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Syle_67!