“Super Hotel”

Hotel Arenal Montechiari
Bremen, Deutschland
“Super Hotel”
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben drei Nächte im Hotel Arenal Montechiari verbracht und waren sehr zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! die Bungalows sind zwar alle sehr einfach, aber schön ausgestattet. Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse, sehr schön zum draußen sitzen. Anfangs hatten wir leider einen Bungalow mit Blick auf die sich noch im Rohbau befindlichen neuen Bungalows. Wir haben dann gefragt, ob wir einen anderen Bungalow bekommen könnten und hatten dann einen mit direktem Blick auf den Vulkan, da es der letzte in der Reihe war. Das war wirklich traumhaft. Der Pool ist auch super und das Frühstück völlig in Ordnung! Ins Zentrum kann man gut zu Fuß laufen, was wir auch jeden Abend gemacht haben. Der einzige kleine Kritikpunkt war das Bett, was einerseits unglaublich geknarrt hat, so dass man jedes mal aufgewacht ist wenn sich der andere umgedreht hat und außerdem ist über die Matraze ein Gummiüberzug gespannt, wodurch wir viel geschwitzt haben.

Zimmertipp: Ich glaube wir hatten Nummer 30, was perfekt war. Gegenüber gibt es keine weiteren Bungalows, so das ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, SvenjaHB!

Bad Mergentheim, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

schöne, saubere Bungalows mit kleiner Terrasse. Frühstück war i. O. Sehr nettes Personal. Leider kein Safe im Zimmer. Etwas außerhalb von Fortuna gelegen (Fußmarsch ca. 15 Minuten zum Zentrum). Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten und vielen Vögeln.

Zimmertipp: einen Bungalow wähle, der etwas weiter weg von der Rezeption liegt (An- und Abfahrt von Fahrzeugen)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 900Jay_M!
Weiz, Österreich
Bewertet am 2. Oktober 2013

Super schöne Anlage mit sauberen, geräumigen Hütten und Blick auf den Vulkan Arenal! Die Gastgeber waren sehr bemüht und freundlich, auch das Frühstück war super lecker und nicht zu wenig! Danke für die tolle Zeit! Liebe Grüße aus Österreich, Katrin u. Michael

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 20 von 57 in La Fortuna de San Carlos
Hotel Mountain Paradise
Hotel Mountain Paradise
Nr. 21 von 57 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Arenal Montechiari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenal Montechiari

Unternehmen: Hotel Arenal Montechiari
Anschrift: | 400 Meters From The Central Park, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 21007, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arenal Montechiari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenal Montechiari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arenal Montechiari Costa Rica/La Fortuna De San Carlos