“Super Lage, aber sehr auf Amerikaner ausgerichtet”

Arenal Springs Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg
“Super Lage, aber sehr auf Amerikaner ausgerichtet”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die am wenigsten reizvolle Unterkunft unserer dreiwöchigen Costa Rica Reise. In der unpersönlichen Hotelanlage kommt man sich vor wie in einer amerikanischen Vorortsiedlung. Das Auto kann man direkt vor der Terasse parken, Asphaltstraßen durchziehen das gesamte Gelände. Die Lage ist gut mit direktem Blick, jedoch aufgrund der Größe sehr unpersönlich. Wir hatten den Eindruck, dass die Zielgruppe Amerikaner > 50 Jahre waren, insofern waren wir auch wieder froh nach zwei Nächten weiter zu fahren. Die Zimmer sind zwar komfortabel, aber die Luft war sehr muffig, haben wir auch mit Lüften nicht wegbekommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ironflo!
hotel-arenal-springs, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Hallo liebe Freunde, zunächst wollen wir alle arbeiten im Hotel Arenal Springs geben danke Ihnen, dass Sie mit uns und für uns entscheiden, alle hier hoffen, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Zuhause und Ihre Familie sind auch sehr gut.
für uns war eine wahre Freude, Sie hier, und wir alle hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald auch ich danke Ihnen für Ihre schöne Kommentare, die uns helfen, weiter zu wachsen und zu verbessern jeden Tag, schicken wir Ihnen viele Segnungen von allen im Hotel Arenal Springs

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. November 2010

Das Arenal Springs Resort liegt ein paar Kilometer außerhalb von La Fortuna in richtung auf den Nationalpark Arenal. Das letzte Stück Straße von der Hauptstraße zum Hotel ist unbefestigt und etwas holperig, Allradantrieb ist aber nicht nötig, wenn auch ansonsten v.a. in der Regenzeit für Touren schon empfehlenswert.
Die Anlage besteht aus einigen kleinen Gebäuden, die jeweils 2 Bungalows beinhalten. Jeder Bungalow besitzt eine eigene mit schönen Pfalnzen abgetrennte Terrasse, die einen einzigartigen Blick auf den Vulkan ermöglicht. Mit Glück kann man von hier aus nachts sogar austretende Lava am Hang des Vulkans sehen. (Ich habe dort 2 Nächte verbracht, aber leider war es nachts zu bewölkt.)
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet, nur läßt leider die Lärmisolierung zum Nachbarbungalow zu wünschen übrig. Das Restaurant ist auch sehr nett, aber leider ziemlich überteuert. Ich bin daher abends lieber nach La Fortuna gefahren, wo eine große Zahl an Restaurants zur Auswahl steht.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr schön angelegten Garten und einen Swimmingpool. Parken kann man direkt neben den Bungalows auf dem bewachten Gelände.
Insgesamt würde ich das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, DonOliver!
mannheim
Bewertet am 18. Mai 2010

Das Arenal Springs Resort liegt am Fusse des Vulkans Arenal. Vom Bett aus kann man das Schauspiel der Wolken um den Vulkan geniessen.
Das Zimmer hat zwei Kingsize-Betten, ist sehr geraeumig; hat TV und kostenlosen WLAN. Etwas nachlaessig ist der Zimmerservice.
Das Restaurant und der Service beim Fruehstueck und beim Lunch ist sehr gut und zuvorkommend. Es hat durchgehend geoeffnet.
Die Poollanschaft macht Spass und immer mit Blick auf den Vulkan.
Fuer Autofahrer: Man kann mit dem Autoi direkt vor die Zimmertuer fahren.
Zur Entspannung kann man die professionellen Massagen nutzen, die aber leider etwas teuer sind.
An der Reception bekommt man alle nitwendige hilfen, um Touren zu planen oder koennen dort auch gebucht werden.
Waescheservice ist ebenfalls moeglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, bernd51!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Volcano Lodge & Springs
The Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 65 in Nationalpark Vulkan Arenal
5.0 von fünf Punkten 2.330 Bewertungen
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 60 in La Fortuna de San Carlos
Nayara Resort Spa & Gardens
Nayara Resort Spa & Gardens
Nr. 2 von 60 in La Fortuna de San Carlos
5.0 von fünf Punkten 3.204 Bewertungen

Sie waren bereits im Arenal Springs Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Springs Resort and Spa

Unternehmen: Arenal Springs Resort and Spa
Anschrift: 5 Miles West of Catholic Church of la Fortuna, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Springs Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Springs Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Springs Resort And Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Springs Hotel La Fortuna De San Carlos