Arenal Springs Resort and Spa
Arenal Manoa Hotel(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mountain Paradise(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Nayara Springs(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Volcano Lodge & Springs(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Arenal Volcano Inn(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kokoro Arenal(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Arenal Paraiso Hotel Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Los Lagos Hotel Spa & Resort(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Sueno Dorado & Hot Springs(La Fortuna de San Carlos)
Bewertungen (2.685)
2.685 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe (Nr.104) und das war fantastisch ! Wir hatten direkten Arenalblick. In den Bungalows dahinter hatte man das nicht. Das Zimmer hatte alles was man braucht mit einer kl. Veranda. Wifi sehr langsam, Die Thermalwasserbecken mit Wasserläufen und Temparaturen von 34-37° waren sehr schön angelegt. Das Becken um die Bar (Wetbar) sah ziemlich schmuddelig aus (Ob wohl alle die Zeit hatten, sich Ihrer Bedürfnisse anzunehmen ?) Das Hauptrestaurant hatte etwas von einer amerikanischen Fastfoodkette. So war auch das Frühstücksbuffet. Es gab nur einmal Wurst, an einem Morgen gab es Fetakäse, Das Buffet steht in der Sonne, wenn man um 9:00 Uhr zum Frühstück kommt, wird nicht mehr aufgefüllt. Abends reservierten wir einen bestimmten Tisch. Dieser war aber dann anderweitig vergeben worden. Das Essen am Abend war o.k.. Ich bestellte Merlot dazu für 8$/Glas. Das war Essig! Die nächste Weinsorte Cabernet Sauvignon schmeckte auch nicht. Die nächsten Tage gingen wir auswärts Essen - viel günstiger, aber vor allen Dingen viel bessere Qualität und Service

Zimmertipp: auf jeden Fall die erste Reihe (100er Reihe) Vom Bett und von der Veranda kann man bei gutem Wetter direkt auf den Arenal sehen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AngelikaMertens!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Hallo Freund AngelikaMertens, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, die wir sehen können, in welchen Bereichen wir verbessern müssen, wir hoffen, das nächste Mal, Sie geben eine bessere Erfahrung.
Vielen Dank und Pura Vida

Bewertet 11. Dezember 2013

Hotel ist im Allgemeinen sehr schön! Tolle riesige Gartenanlage mit Pool und Poolbar. Spa und Yoga gleich in der Nähe vom Pool. Guts Sicht auf Volcano Arenal. Restaurant ist top mit top Service, Essen ebenfalls. Die Zimmer sind unterteilt in Bungalows, sehr orginell. Zimmer sind grosszügig mit typischen Schaukelstuhl vor dem Eingang. Ins Zentrum von Monteverde ist es nicht weit mit dem Auto und Parkplätze hat es vor jedem Bungalow.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, cindygrueter!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Hallo Freund, ich danke Ihnen sehr für Ihre netten Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig, da zum Detail von Matratzen und ändern sich und der Ausgabepreis der Restaurants arbeiten bereits an, dass auch, bitte sei mit uns und hoffen, Sie bald wieder zu sehen, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.

Bewertet 29. November 2013

Wir waren das erste Mal in dieser Anlage. Wunderschöne sehr saubere Thermalbäder alles tip top in toller Natur eingebettet. Hier wird viel Arbeit in die Gärten investiert. Die Zimmer sind ausreichend groß, einziger wichtiger Kritikpunkt sind die Matratzen der Betten, hart und schon durchgelegen. Auch sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Aber ansonsten alles tadellos. Sauber, Flatscreen TV mit internationalem Programm, Kühlschrank, leiser Klimaanlage und allem was man in dieser Kategorie erwartet. Die teils längeren Wege sind auch kein Problem da man sich jederzeit mit einem Elektrogolfcart abholen lassen kann. Die Restaurants sind ordentlich, jedoch speziell das italienische Restaurant ist sehr teuer und dort gibt es weder Fisch noch Fleisch. Das Frühstück ist so wie man es erwartet gut und ausreichend. Das Personal ist sehr höflich und serviceorientiert, hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sichere Parkplätze direkt vor den Appartements sind vorhanden. Aber auf alle Fälle ein gutes Haus. Nur die Betten müssen verbessert werden in dieser Preisklasse.

Zimmertipp: 100 bis 200 Zimmer liegen in Laufweite der Bäder und Restaurants.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, wanze1958!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene Anlage. Vom Bett aus direkter Blick zum Arenal. Grossräumige Bungalows mit begrünter Dusche. Die Poolanlage ist wunderschön und hat einen Jacuzzi mit direktem Blick auf den Arenal. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hacke M!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Hallo lieber Freund Hacke M, ich danke Ihnen sehr für die netten Kommentare und es ist gut zu sehen, er hatte eine wundervolle Erfahrung hier bei uns, wir hoffen, Sie bald und alle Arbeiter in den Hotel Arenal Federn werden viele Grüße zu senden, zu sehen.

Bewertet 14. September 2013

Mit unseren beiden Kindern (7 und 9) waren wir im August 2013 für 4 Wochen in Costa Rica auf "eigene Faust" im Mietwagen unterwegs. Im Arenal Springs Resort und Spa waren wir zwei Nächte. Gut waren die Pools, die Aussicht auf den Arenal und der Parkplatz direkt vor unserer Unterkunft. Das Resort ist weit außerhalb, ein eigener Wagen ist zu empfehlen
Es waren sehr viele Reisegruppen und Pauschalreisende untergebracht. Nicht gefallen hat uns das vergleichsweise schlechte Frühstück. Weiterhin war unser Zimmer sehr hellhörig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk M!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Hallo liebe Freunde, zunächst wollen wir alle arbeiten im Hotel Arenal Springs geben danke Ihnen, dass Sie mit uns und für uns entscheiden, alle hier hoffen, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Zuhause und Ihre Familie sind auch sehr gut.
für uns war eine wahre Freude, Sie hier, und wir alle hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald auch ich danke Ihnen für Ihre schöne Kommentare, die uns helfen, weiter zu wachsen und zu verbessern jeden Tag, schicken wir Ihnen viele Segnungen von allen im Hotel Arenal Springs.