“Bestes Hotel, in dem ich je war!”

Arenal Springs Resort and Spa
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hotel, in dem ich je war!”
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel war bisher das beste Hotel, in dem ich je war! Ich war mit meiner Familie unterwegs und wir hatten das Hotel für 3x3 Nächte gebucht. Jedes Mal aufs Neue waren wir mehr als zufrieden mit dem Service, mit der Sauberkeit und der Küche! Der Blick auf dem Vulkan könnte nicht besser sein und die Umgebung ist traumhauft: So viele verschiedene Plfanzenarten! Wir sind auch wunderschöne Tiere, wie Leguana, Kolibris und Schmetterlinge begegnet. Die heißen Quellen waren jedes Mal wohltuend. Das Essen im Wasser ist ein absolutes Muss, wenn man hier ist. In allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen, da vor allem der Service den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht! Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt und alle Bemühen sich, dass es einen gut geht. Auch die Lage, die Umgebung, vor allem auch die Restaurants (Wet Bar, Sushi Bar, Barril Bar mit kleinen Snacks, das Hauptrestaurant (Preise total in Ordnung, lecker und schnell!) und nun auch noch das neue italienische Restaurant mit leckerer Pizza) und die schicken Zimmer sind MEHR als zufriedenstellend. Ich würde immer und immer wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von der Einrichtung gleich, jedoch ist die Lage der Zimmer am besten, wenn sie nah ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mareike C!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Hallo liebe Freunde, zunächst wollen wir alle arbeiten im Hotel Arenal Springs geben danke Ihnen, dass Sie mit uns und für uns entscheiden, alle hier hoffen, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Zuhause und Ihre Familie sind auch sehr gut.
für uns war eine wahre Freude, Sie hier, und wir alle hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald auch ich danke Ihnen für Ihre schöne Kommentare, die uns helfen, weiter zu wachsen und zu verbessern jeden Tag, schicken wir Ihnen viele Segnungen von allen im Hotel Arenal Springs.

• Tschechische zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 14. Mai 2013

Im Rahmen unserer 2-wöchigen Flexi-Voucher-Reise durch Costa Rica waren wir 3 Nächte im Arenal Springs. Haben sogar eine Nacht verlängert, weil es so toll war.
Unser Zimmer befand sich am Rand der Anlage in einer Art Haus mit zwei Zimmern. Durch die Bepflanzung ist die Privatsphäre ungestört. Es scheint die untere Kategorie gewesen zu sein, was sich aber in keinem Fall bemerkbar machte.

Neues, modern eingerichtetes Zimmer. Kühlschrank, Shcreibtisch, Flachbild-TV. 2 Queensizebetten, von denen man im Liegen durch eine riesengroße Terrassentür auf den Vulkan Arenal guckt. Das Bad auch ansprechend gestaltet mit Bepflanzung und sehr geräumiger Dusche. Safe umsonst.

Restaurant mit tollem, reichhaltigen Frühstücksbuffet. Abends a la Carte oder Buffet, wobei letzteres vom Preis-Leistungs-verhältnis besser ist. In 10 Minuten ist man mit dem Taxi in La Fortuna, wo man auch gut essen gehen kann.

Die Poollandschaft ist der Hammer. Thermalpools auf einem Hügel, miteinander Verbunden durch Bachläufe und Wasserfälle. Hierdurch absteigende Temperatur (von 40-37 °C). Frischwasserpool ebenfalls vorhanden. Die Anlage ist schön bepflanz und man Liegt heir nicht wie in einr Sardellenbüchse, sondern kann sich in "Nischen" zurückzehen. Die Poolbar hat alles was das Herz begehert (Snacks, sogar Sushi), super Service. Man kann im Wasser sitzen oder außerhalb. Leckere Cocktails.

Die Gegend bietet hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren am Arenal selbst, bei den Hanging Brdiges, haben einen Ausritt zum Wasserfall von La Fortuna gemacht. Das Hotel hat einen Spa.

Hier würden wir jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, aygee4!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Maribor, Slovenia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2013

Ein Ausgezeichnetes Ressort, Paar Kilometer außerhalb von La Fortuna (ca.7km). Es ist ein Ressort das ohne weiteres 4 Sterne verdient. Mann wird herzlich empfangen, bekommt einen welcome Drink, die Zimmer (alle sind Suiten) sind groß, stilvoll eingerichtet, mit kostenloser Benutzung von Safe, Minibar ist beim Einzug aufgefühlt und man kann es auch ohne dafür extra zu zahlen benutzen, es gibt 2 große Pools, einen zum schwimmen den andren (37 Grad) zum entspannen. In den Pools gibt’s Hocker, wo man Typisches oder Japanisches Essen genießen kann. Dazu gibt es noch Whirlpools. Wenn man möchte kann man sich im Spa Center verwöhnen lassen (kostenpflichtig) oder gratis den bereich für Joga und entspannen benutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, YooreMB!
hotel-arenal-springs, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
hanau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel war eines der besten auf unserer 3-wöchigen Tour durch Costa Rica. Die Lage der Bungalows am Fluss haben mich begeistert. Schön ist auch das Schmetterlingshaus im hinteren Teil des Hotelgartens.Überhaupt ist die gesamte Hotelanlage äußerst gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Jeden Abend gibt es als Aufmerksamkeit ein neues "Handtuch-Tier".
Das Restaurant offeriert ein sehr gutes Speiseangebot. Alles kommt schön angerichtet auf den Tisch und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, rota1!
hotel-arenal-springs, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Biel, Schweiz
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt genau zwischen La Fortuna und dem Eingang zum Nationalpark, einfach perfekt! Jedes Doppelhaus hat zwei Parkplätze, so damm man mit dem Auto direkt vor das Zimmer fahren. Es ist eine wunderschöne Anlage mit einem halb offenen Restaurant. Von der Poolbaar aus hat man eine super Sicht auf den Vulkan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Samarinda_11!
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Liebe Freunde, ich danke Ihnen sehr, dass in unserem Hotel, für uns sind Sie Teil unserer Familie, und wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie hier immer willkommen sein.
hoffen, Sie sehr bald sehen, Sie mit Freude dienen
Hamburg
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die am wenigsten reizvolle Unterkunft unserer dreiwöchigen Costa Rica Reise. In der unpersönlichen Hotelanlage kommt man sich vor wie in einer amerikanischen Vorortsiedlung. Das Auto kann man direkt vor der Terasse parken, Asphaltstraßen durchziehen das gesamte Gelände. Die Lage ist gut mit direktem Blick, jedoch aufgrund der Größe sehr unpersönlich. Wir hatten den Eindruck, dass die Zielgruppe Amerikaner > 50 Jahre waren, insofern waren wir auch wieder froh nach zwei Nächten weiter zu fahren. Die Zimmer sind zwar komfortabel, aber die Luft war sehr muffig, haben wir auch mit Lüften nicht wegbekommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ironflo!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. November 2010

Das Arenal Springs Resort liegt ein paar Kilometer außerhalb von La Fortuna in richtung auf den Nationalpark Arenal. Das letzte Stück Straße von der Hauptstraße zum Hotel ist unbefestigt und etwas holperig, Allradantrieb ist aber nicht nötig, wenn auch ansonsten v.a. in der Regenzeit für Touren schon empfehlenswert.
Die Anlage besteht aus einigen kleinen Gebäuden, die jeweils 2 Bungalows beinhalten. Jeder Bungalow besitzt eine eigene mit schönen Pfalnzen abgetrennte Terrasse, die einen einzigartigen Blick auf den Vulkan ermöglicht. Mit Glück kann man von hier aus nachts sogar austretende Lava am Hang des Vulkans sehen. (Ich habe dort 2 Nächte verbracht, aber leider war es nachts zu bewölkt.)
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet, nur läßt leider die Lärmisolierung zum Nachbarbungalow zu wünschen übrig. Das Restaurant ist auch sehr nett, aber leider ziemlich überteuert. Ich bin daher abends lieber nach La Fortuna gefahren, wo eine große Zahl an Restaurants zur Auswahl steht.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr schön angelegten Garten und einen Swimmingpool. Parken kann man direkt neben den Bungalows auf dem bewachten Gelände.
Insgesamt würde ich das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, DonOliver!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Volcano Lodge & Springs
Volcano Lodge & Springs
Nr. 15 von 58 in La Fortuna de San Carlos
The Springs Resort and Spa
The Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 63 in Nationalpark Vulkan Arenal
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 6 von 58 in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 von 58 in La Fortuna de San Carlos
Hotel Lomas del Volcan
Hotel Lomas del Volcan
Nr. 10 von 58 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Arenal Springs Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Springs Resort and Spa

Unternehmen: Arenal Springs Resort and Spa
Anschrift: 5 Miles West of Catholic Church of la Fortuna, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 618€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Springs Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Springs Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Springs Resort And Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Springs Hotel La Fortuna De San Carlos