“Idyllisch platziert, perfekte Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Erupciones Inn Bed And Breakfast

Erupciones Inn Bed And Breakfast
Darmstadt, Deutschland
“Idyllisch platziert, perfekte Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Erupciones Inn war unsere erste Unterkunft in Costa Rica und das war perfekt. Jesse, die Inhaberin, war eine perfekte Gastgeberin. Der Bungalow war ideal platziert um den Vulkan zu beobachten, aber nicht nur. Morgens früh, kurz vorm Sonnenaufgang war es ein Genuss, das Naturerwachen und dutzende von bunten Vögeln zu beobachten, und das alles aus dem Bett. Wunderschön. Die Pferde, die die Familie züchtet und hinter den Bungalows ganz in Ruhe grasen, ergänzen die Idylle. Wenn wir nochmal nach Costa Rica reisen sollten, würden wir wieder in Erupciones Inn zuerst wohnen.

Jesse war erstaunlich. Sie hat uns sehr umfangreiche Informationen über die Region und allgemein über das Land gegeben. Jesse spricht hervorragend Deutsch und ist eine sehr kompetente Ratgeberin, egal ob es um Aktivitäten in der Umgebung, bester Preis-Leistungsverhältnis, oder einfach Abendessen Vorschläge geht. Jesse hat uns täglich beraten, was wir am besten, abhängig von der Wetterlage machen sollten, aber das tollste war, daß sie uns das Gefühl geben hat, zur Familie zu gehören.

Für die, die es nicht wissen, das Wetter rund um Arenal ist sehr wechselhaft. Es kann mehrere Tage nacheinander regnen (die Trockenzeit heißt nur, daß es nicht so stark regnet) und der Vulkan ist nur ab und zu zu sehen. Deshalb war es sehr hilfreich, daß Jesse uns immer mit Empfehlungen, am Wetter angepasst, unterstützt hat. Wir haben so einen sehr schönen Ausflug zum Cano Negro (nah an der Grenze mit Nicaragua) gemacht, sehr empfehlenswert für regnerische Tage, da normalerweise nach La Fortuna das Wetter viel besser ist. Zum Glück, nach 2 regnerischen und echt kühlen Tagen, hat sich das Wetter am dritten Tag spektakulär verbessert und wir konnten den majestätischen Vulkan Arenal, wie versprochen, von der Terasse unseres Bungalows sehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4.5 von fünf Punkten 3.119 Bewertungen
Hotel Bijagua
Hotel Bijagua
Nr. 1 von 39 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Erupciones Inn Bed And Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erupciones Inn Bed And Breakfast

Unternehmen: Erupciones Inn Bed And Breakfast
Anschrift: 10 kilometers west from La Fortuna on the way to the Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 13 von 39 Pensionen in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Erupciones Inn Bed And Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erupciones Inn Bed And Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erupciones Inn Bed And Breakfast Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Erupciones Inn Bed And Hotel La Fortuna De San Carlos