Los Lagos Hotel Spa & Resort(La Fortuna de San Carlos)
125 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
Casa Luna Hotel & Spa(La Fortuna de San Carlos)
101 $
85 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mountain Paradise(La Fortuna de San Carlos)
168 $
107 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

264 $
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
Volcano Lodge & Springs(La Fortuna de San Carlos)
201 $
107 $
  • Inklusive Frühstück
Tabacon Thermal Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
368 $
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lomas del Volcán(La Fortuna de San Carlos)
123 $
111 $
  • Inklusive Frühstück
Arenal Lodge(La Fortuna de San Carlos)
129 $
87 $
Hotels.com
636 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nayara Springs(La Fortuna de San Carlos)
636 $
Bewertet 30. März 2018

Die Rezeption muss man fast suchen, denn der Souvenirshop ist so riesig, dass das Rezeptionspult fast untergeht. Dass PunchBasel die Anlage als runtergewirtschaftet beschreibt kann ich nicht nachvollziehen (waren wir in derselben Anlage?) Vielleicht gibt es Zimmer in unterschiedlicher Qualität??. Große Zimmer, große Betten, großes Bad - das einzige was mich störte, war die offene Bar in der um 22 Uhr ohnehin niemand außer dem Barkeeper war und die Musik dröhnte immer noch. Nicht angenehm, wenn man sein Zimmer in der ersten Reihe hat. Bin dann hinauf und habe gebeten, die Musik auszumachen, was auch sofort erledigt wurde. Ausblick auf den Arenal - war uns leider verwehrt, denn er hatte einen dicken Nebelhut auf. AC, Kühlschrank, Safe im Zimmer. War eine schöne Anlage. Meine Kunden waren zufrieden - erste Zimmerzeile nach links. Wir waren nur eine Nacht und haben dann unsere Rundreise weiter gemacht, daher kann ich einige Punkte nicht beantworten.

Zimmertipp: Nach dem Ausschalten der Musikanlage an der Bar, war es total ruhig in der Anlage
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, helmutfischer4560!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer wunderbaren Lage mit einer wunderschönen Aussicht. Leider hat es sich mit dem bereits. Die Zimmer sind in einem leidigen Zustand, sehr basic und renovationsbedürftig. Dies gilt auch für das Badezimmer. Wir hatten die ganze Zeit kalt im Zimmer, eine ganze Käfersammlung und die Fenster liessen sich auch nicht vernünftig schliessen , i.e Durchzug. Frühstück könnten wir nur mit einer Verspätung von 25 min einnehmen und haben dadurch fast unseren Ausflug verpasst. Die ganze Anlage sieht runtergewirtschaftet und kalt aus, sehr schade. Das Personal ist von nett bis zu unfreundlich.
Würde ein anderes Hotel empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PunchBasel!
Bewertet 14. Juli 2017

Wir hatten zu viert einen "Bungalow". Ausreichend groß und bequeme Betten!

Es gibt gut funktionierende Klimaanlage. Relativ leise, so dass man diese auch über Nacht laufen lassen kann und in angenehm "kühlen" Zimmer schlafen.

Frühstück ist lecker. Manchmal Buffet, manchmal a la carte (vermute je nach Auslastung)

Mehrere kleine Pools / Hot Tubs. Mit Abstand der wärmste Hot Tub den ich kenne. Für meinen Geschmack zu heiß. Nach wenigen Minuten hält man es nicht mehr aus.

Komplette Anlage sehr sauber.

Restaurant / Hotel ist sehr aus Touristen angelegt. Die Rezeption versteckt sich in einem Souvenirshop.

Direkter Blick auf den Vulkan! Je nach Wetter / Sonnenstand mit spektakulären Bildern.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen G!
Bewertet 7. Juni 2017

Zimmer war super ausgestattet. Wunderbarer Blick auf den Vulkan. Klare Sicht jedoch nur am frühen Morgen und zum Abend. Frühstück war ausgezeichnet. Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, doch ganz in der Nähe sind einige Sodas und Restaurants sowie ein großer Supermarkt. Alles in 3-5 Min. zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, s04holgi!
Bewertet 9. März 2016

Komfortable, saubere Zimmer mit Aussenterrasse.
Das Hotel liegt ausserhalb von La Fortuna, ist aber von dort per Taxi sehr gut erreichbar.
Gratis WLAN in der ganzen Anlage. Gutes Frühstück und akzeptables Restaurant.

Die Buchung eines günstigen Transfers nach Monteverde hat ausgezeichnet geklappt.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ernesto5003!