“Schöne Hütten mit herrlicher Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Pradera

Hotel La Pradera
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Hütten mit herrlicher Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Während unserer Rundreise übernachteten wir 2 Nächte im La Pradera. Unsere Gruppe war in den einzelnen Hütten untergebracht. Diese waren sauber und zweckmäßig ausgestattet sogar mit Fernseher, Safe u. Kühlschrank mit Blick direkt auf den Vulkan Arenal. Der Pool war angenehm erfrischend, zwei weitere Sprudelbecken haben sehr warmes Wasser, zum relaxen. Leider hatten wir beim Frühstück nicht so viel Glück, es gab kein Büfett sondern a la carte u. das wir nicht so der Hit. Da hatten wir während unserer Rundreise wesentlich bessere Angebote. Aber ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabine642013!

• Tschechische zuerst
aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben drei Nächte im La Pradera in einer Mountain View Cabin übernachtet. Der Bungalow war sehr geräumig mit zwei Doppelbetten ausgestattet, von der Terasse hatten wir einen tollen Blick auf den Vulkan. das Frühstück war mit im Preis inbegriffen und üppig. Das Badezimmer war ebenfalls geräümig und sauber. Ein Wasserkocher und die dazugehörigen Zutaten zum Zubereiten von Kaffee haben den Aufenthalt in dem Hotel abgerundet. Die Anlage hinterlässt einen etwas unpersönlichen Eindruck, man fühlt sich dennoch super aufgehoben. Im übrigen kann man den Mietwagen auf dem internen kamerabewachten Parkplatz parken.
Wir fanden unseren Aufenthalt im La Pradera sehr gelungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Radieschen007!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna und ist praktisch, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und man hat beste Aussicht auf den Vulkan. Das Hotel hat einen Pool und 2 Whirlpools, welche vor allem Abends sehr besetzt und beliebt sind. Die Zimmer sind schoen eingerichtet und sauber. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Fruehstueck ist je nachdem ein Buffet oder a la Carte und sehr gut, mit allem drum und dran. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mary F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 für 3 Nächte im La Pradera. Es liegt etwas ausserhalb von La Fortuna und es ist von Vorteil, wenn man ein Mietwagen hat.

Die Hotelanlage war total schön (grün und blühend) angelegt. Die Zimmer haben einen wundervollen Blick auf den Vulkan, haben gefließte Bäder mit einer begehbaren Dusche und sind sehr sauber.
Vor den Zimmern befindet sich ein kleiner Swimmingpool und ein Jacuzzi mit ein paar Liegen zum relaxen.
Hinter den Hotelzimmern gibt es noch eine Reihe mit Bungalows, die etwas teurer sind.
Wir fanden die Zimmer aber so schön, dass wir einen seperaten Bungalow nicht unbedingt vermisst haben ;-)

Bei uns gab es an 2 Tagen ein serviertes Frühstück und 1 Tag ein Frühstücksbuffet. Das Buffet war abwechlungsreich und lecker.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 34. Die Zimmer 30 bis 36 sind auf jeden Fall gut!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mittagsgold!
Gotha, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Ein Paradies neben dem Vulkan Arenal, 2 km nach La Fortuna und ein "muß" für die ,die gerne Spaß haben wollen ist ein Besuch von Hot Springs - BALDI. Diese Oase von Termalquellen liegt direkt unter dem Vulkano Arenal, ist sauber - 1A und bietet für den ganzen Tag viel Spaß und Relax. (Im Eintrit ist sogar das Essen inklusive).
Unbedingt besuchen.

Hotel Lomas del Volcan
Hotel Lomas del Volcan
Nr. 11 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel La Pradera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pradera

Unternehmen: Hotel La Pradera
Anschrift: 2 Km West From la Fortuna, San Carlos | (on the way to Arenal Volcano), La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 24 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pradera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pradera Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
La Pradera Hotel