“sehr schöne Anlage mit vielen Blumen und Blick auf Vulcan Arenal”
Bewertung zu Arenal Volcano Inn

Arenal Volcano Inn
Linz, Österreich
“sehr schöne Anlage mit vielen Blumen und Blick auf Vulcan Arenal”
Bewertet am 26. April 2013

Wir waren von dem Hotel total positiv überrascht - die zum Teil zuvor gelesenen negativen Bewertungen konnten wir echt nicht verstehen. Haben über Flexivouchersystem das Hotel gebucht. sehr schöne Poolanlage mit totel gepflegten Garten mit vielen bunten Blumen und Sträuchern. Wir haben die Gartenanlage für Fotoshooting genutzt. Die Zimmer sind Bungalowmäßig angelegt - mit Blick auf den Vulcan Arenal!
Auch vom Frühstücksraum aus, sowie von der Poolanlage, kann man den Blick auf den Vulcan genießen.
Gutes Frühstück ( Buffet ), gutes Abendessen, gute Früchtecocktails.
Zimmer - zwei Kingsize Betten - Bad/WC sehr einfach, aber OK.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, angie321981!

Los Angeles, CA
Bewertet am 12. August 2006

Der Arenal Volcano Inn bietet sehr saubere Zimmer und eine ausgezeichnete Sicht auf den Vulkan. Obwohl der Vulkan von Wolken bedeckt war während unseres Aufenthaltes, so genossen wir doch das Jacuzzi, um von dort aus die Berge zu bewundern. Der Geschäftsführer, Cesar, setzte alles daran um seine Gäste zufrieden zu stellen. Es war ein großartiger Aufenthalt!

13 Danke, psychomom!
Oregon
Bewertet am 25. Juli 2006

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt im Arenal Volcano Inn. Es ist wunderschön, das Personal ist sehr nett und die Sicht auf den Arenal ist erstaunlich. Ich wünschte Nachaufnahmen zeigen zu können -der Vulkan war spektakulär.

7 Danke, AllenMullen!
houston
Bewertet am 25. Juni 2006

Der Arenal Volcano Inn ist wunderschön, jedoch sorgt dafür das Personal, ganz besonders Cesar. Wir hielten uns dort 5 Tage auf. Das Personal leistet mehr als erwartet was das Restaurant und die Empfehlungen für Touren anbetrifft. Die Lage ist perfekt - direkt zwischen La Fortuna und den Tabacon Heißquellen. Einmaliger Blick auf den Vulkan, großartiges Restaurant. Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl. Wir können es nur empfehlen.

7 Danke, ejlindah!
Casa Luna Hotel & Spa
Casa Luna Hotel & Spa
Nr. 10 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen

Sie waren bereits im Arenal Volcano Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Volcano Inn

Unternehmen: Arenal Volcano Inn
Anschrift: | 6.5 km NW of the Catholic church, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 14 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arenal Volcano Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Volcano Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Volcano Inn Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Volcano Hotel La Fortuna De San Carlos