“Einzelzimmer, das nicht abgeschlossen werden kann?!?!”

und 1 weitere Seite
Arenal Backpackers Resort
Luzern, Schweiz
“Einzelzimmer, das nicht abgeschlossen werden kann?!?!”
Bewertet am 20. März 2013

Ich buchte ein Einzelzimmer mit Bad.
1. Das Bad war im Erdgeschoss, während das Einzelzimmer war auf der ersten Etage war (und das für USD 40.--).
2. Der Raum konnte nicht abgeschlossen werden. Sie wollten mich überzeugen, dass es auch so sicher sei... Entschuldigung, wer will ein Einzelzimmer, das nicht abgeschlossen werden kann?!?!? Ich bestand darauf, ein anderes Zimmer zu bekommen, da kein Einzelzimmer frei war, landetet ich im Schlafsaal. Das wäre ja auch ganz okay gewesen, nur wollten sie mir erst die Preisdifferenz nicht zurückvergüten, nach Diskussionen wurde dann entschieden, dass ich am folgenden Tag die Differenz zurück erhalte.
3. Am folgenden Tag wollten sie mich dann noch um 4 USD bescheissen. Eine Entschuldigung für das nicht funktionable Zimmer habe ich nie erhalten. Im Gegenteil, das Personal war sehr arrogant und unfreundlich.
Fazit: 40 USD für ein privat Zimmer, das nicht hat sogar ein Bad auf der gleichen Etage, ist bei weitem zu teuer. Küche hat es auch keine und das Personal ist unfreundlich... zudem sind die Touren teurer, als wenn man sie direkt im Dorf bucht. Also aufgepasst in diesem Hostel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Samara H!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 28. Februar 2013

für mich eines der bestens hostels, gutes preis leistungsverhältnis, sehr sauber (auch der pool); hatten ein "private room/bathroom", gute lage; personal für costaricanische verhältnisse nicht gerade überschwinglich freundlich, was der ganzen sache aber keinen abbruch tut; touren besser außerhalb buchen, dann sind sie billiger

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, tmjpor!
salzburg
Bewertet am 2. Dezember 2012

professionell betriebene Backpackerunterkunft, gutes Preisleistungsverhaeltnis, sauber; Abzuege gibts fuer den Hotel-eigenen Tourdesk, die dort angebotenen Touren sind eher teuer und die Agentur, mit der AB zusammenarbeitet, ist alles andere als empfehlenswert (Eagletours), auf unsere Kritik an der hike-hot springs tour wurde ueberhaupt nicht reagiert, man hatte das Gefuehl, abgespeist zu werden und das nach einer einstuedigen "Wanderung" im teilweise knieteifen Bach(!) in der Dunkelheit

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, traveller79Salzburg!
Speyer, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Eine Freundin und ich schliefen in dem Dorm des Hostels, welches sehr zu empfehlen ist! Zu dem Preis bekommst du ein sauberes Bett, einen kleinen Spint und ein Bad direkt beim Zimmer! Die Mitarbeiter koennten freundlicher sein, aber das laesst sich ignorieren! Im Dorm herrscht jedenfalls ein angenehmes Klima, es ist nicht stickig und nur leider war die Air Condition mitten auf mein Bett gerichtet. Der Pool ist sauber und es gibt genug Plaetze zum entspannen und PCs. Ich wuerde bei meinem naechsten Besuch wieder dorthin gehen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Maria S!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Schöne Anlage am Rand von La Fortuna mit tollem Pool und nettem Restaurant! Alles ist super sauber (die Gemeinschaftsbäder werden mehrmals täglich geputzt)! Man kann im Mehrbettzimmer, Doppelzimmer oder wie wir im 2-Personen-Safarizelt(inkl. bequemem Bett, Licht, Strom) übernachten. Die Zelte stehen auf Plattformen,sind überdacht und total gemütlich! Man hat einen traumhaften Vulkanblick! Größtes Plus sind aber sicher die megafreundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die bei allen Fragen immer behilflich sind und über die man direkt und bestens beraten verschiedenste Touren zu vergünstigten Konditionen buchen kann! Nur ein Punkt verhindert die 5 Sterne: Direkt gegenüber liegt eine Bar und Samstagnacht lief dort sehr lange sehr laute Musik, was das Schlafen eher schwierig machte! Außerhalb des Wochenendes war das aber ausdrücklich kein Problem! Wir würden immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 6 von 68 in La Fortuna de San Carlos
Hostel Backpackers La Fortuna
Hostel Backpackers La Fortuna
Nr. 16 von 68 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Arenal Backpackers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Backpackers Resort

Unternehmen: Arenal Backpackers Resort
Anschrift: Meters West Of Central Park, Towards Volcano 350, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 21007, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 68 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 39€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arenal Backpackers Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Backpackers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Backpackers Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos