“Eine Bereicherung fuer La Fortuna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chifa La Familia Feliz

Chifa La Familia Feliz
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Eine Bereicherung fuer La Fortuna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Ich war am 13. März mit meiner Freundin in La Fortuna, und da wir öfters hier her fahren probieren wir auch immer mal wieder neue Restaurants aus. Hier kocht der Chef selbst und kümmert sich fürsorglich um die Kunden, das Lokal ist etwas abseits des Zentrums aber gut sauber klein gemütlich mit moderaten Preisen und dem Besten Preisleistungsverhältnis von La Fortuna. Ich empfehle Ceviche und Lomo Saltado, unbedingt probieren

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente