“Top Reitausflug mit Enrique” 5 von fünf Punkten

Arenal Wilberth Stables
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Top Reitausflug mit Enrique”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal so richtig auf einem Pferd und hatten extrem Spass daran. Es lag nicht nur daran, dass wir die beiden einzigen waren und Enrique, unser Guide, voll auf unsere Bedürfnisse eingehen konnten, sondern auch an den super Pferden. "Apache" und "Grand Papa" gehorchten unseren Befehlen extrem gut und vermittelten grosse Sicherheit. Zum ersten Mal im Sattel und im Galopp über die Felder ist ein unvergessliches Erlebnis, das man nicht mit jedem Tier machen kann. Enrique's Englisch ist nicht perfekt aber er macht die fehlenden Sprachkenntnisse mit seiner Art mehr als wett.
Fazit: der Ausflug war jeden einzelnen Dollar wert und wir würden den Trip sofort wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, David-SCS!

“Sehr gute Pferde, Alonzo ist ein sehr guter Fuehrer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zu zweit auf einem Ausritt naehe des Vulkans. Die Pferde waren in excellenter Kondition und gut im Futter. Wir beide sind gute Reiter und haben eigene Pferde. Bei vielen Touren rund um die Welt kann man ausgemergelte Pferde sehen, die gebrochen sind. Hier nicht. Alonzo und seine Leute halten die Tiere offensichtlich unter sehr guten Bedigungen. Der Ritt war klasse. Die Erklaerungen und Informationen von Alonzo waren umfassend und gaben uns ein gutes Bild ueber die Region und sogar ueber die Historie sowie ueber aktuelle Konflikte mit Nicaragua.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dirk Z!