Bewertungen (3.471)
3.471 Ergebnisse
Bewertet am 1. Dezember 2017

Wir waren leider nur zwei Nächte hier, die Anlage ist sehr schön, unser Zimmer hat einen tollen Ausblick auf eine gepflegte Anlage und Vulkan.Das Frühstück war sehr gut, die Drinks an der Bar haben einen vernünftigen Preis, und auch die Nachos zum Mittagssnack können sich sehen lassen.Die Poolanlage und die einzelnen Yakuzzi oder Pools, bringen Entspannung und machen Spaß.Hier lässt es sich auch 3 Wochen aushalten. Kurz um, sehr zu Empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TennisAndre!
GPCustomerService, Director de Relaciones con Clientes von Volcano Lodge & Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Hallo, wir möchten Ihnen für Ihren guten Kommentar danken. Wir freuen uns, dass alles gut für dich war. und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. November 2017

Die Lage des Hotels ist ausgezeichet und die Anlage ein Traum sowohl vom Garten als auch von den riesigen Pool mit Thermalwasser welches aufgrund der Bauweise viel Platz für Privatsphäre lässt.
Das Frühstück ist total okay und das Personal ist sehr freundlich.

Eine Junior Suite zahlt sich total aus - wenn es das Budget zulässt unbedingt nehmen.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, travelspirit1!
GPCustomerService, Director de Relaciones con Clientes von Volcano Lodge & Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Hallo, vielen Dank für Ihren guten Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass während Ihres Aufenthalts bei uns alles in Ordnung war.

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerardo Pérez

Bewertet am 29. Oktober 2017

Das Volcano Lodge war eines der schönsten Hotels auf unserer Costa Rica Rundreise. Eine wunderschöne Poollandschaft mit Thermalpools, die man beinahe rund um die Uhr nutzen kann. Es hat sehr gepflegte Gartenflächen und jedes Zimmer verfügt über einen Parkplatz davror. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Umgebung.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mussi1441!
GPCustomerService, Director de Relaciones con Clientes von Volcano Lodge & Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Hallo, wir möchten Ihnen für Ihren guten Kommentar und für Ihre Zeit danken, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass alles gut für Sie war.

Bitte besuchen Sie uns in Zukunft.
Es wird uns eine Freude sein, Sie wiederzusehen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Ablage wurde erklärt und gezeigt.
Das Zimmer war sehr schön und die Duschtücher liebevoll auf dem Bett zu Tieren drapiert. Das Zimmer waf sehr sauber und bietete ein kleine Terrasse, es war jedoch im innern des Raumes ziemlich dunkels Licht. Das Badezimmer ist super ausgestattet und auch gut beleuchtet.

Die Poolanlage mit den Thermalbecken ist einfach ein Traum! Sehr gepflegt und wunderschön gestaltet.

Das Personal war sehr freundlich und das Restaurant sehr einladend.

Wir würden bei einem erneuten Besuch in La Fortuna jederzeit wieder diese Unterkunft buchen und können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tapa918!
GPCustomerService, Director de Relaciones con Clientes von Volcano Lodge & Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Hallo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, diesen Kommentar zu sehen, denn er motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Es wird eine Freude sein, Ihnen zu dienen, wenn Sie zurückkommen möchten.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 30. September 2017

Zum Ende unseres Camping-Abenteuer-Trips durch den Westen von Costa Rica zur Regenzeit könnten wir uns noch eine Nacht (zwei Tage) Entspannung am tollen Pool des tollen Volcano Lodge & Springs.
Das Zimmer war schon früher als 14 Uhr beziehbar und außerst schön (mit Blumen, Handtuchschwan und netter Ausstattung hergerichtet). Wir gesellten uns vorerst in den Restaurantbereich, wo man schön relaxen kann. Hierbei wünschte man sich schon, dass man wenigstens einmal nach einem Getränk gefragt worden wäre. Leider nicht. Erst als wir am Pool lagen und man dann selbst zur Bar gegangen ist, hat man dann unsere Getränkebestellung entgegengenommen. Zurückhaltung hin oder her, ich denke ein aufmerksames und dezentes Nachfragen auf guten Englisch kommt nie schlecht an.

Der Gartenbereich der gesamten Anlage ist echt traumhaft. Wie im Paradies und sehr gepflegt. Die Poolanlage mit Thermanbechen ist schön angelegt.

Unser Essen am Abend (Hähnchen mit Gemüsen) war gut, aber nichts für den großen Hunger. An dem Abend für uns ausreichend. P.S. Die Köche in Costa Rica kochen gern mit viel Knoblauch.

Aufenthalt: September 2017
Danke, nadines569!
GPCustomerService, Director de Relaciones con Clientes von Volcano Lodge & Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Hallo, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, um uns Ihren Kommentar und Wertschätzung über unsere Dienstleistungen und verschiedene Einrichtungen zu hinterlassen.

Wir werden sicherlich alle Ihre Beiträge und Einschätzungen berücksichtigen, um in allen Bereichen zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages besuchen können. Es wird mir ein Vergnügen sein, dir wieder zu dienen.

Beste Grüße,
Gaerardo Pérez H