“Schöne Lodge zum Entspanne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volcano Lodge & Springs

Volcano Lodge & Springs
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chemnitz, Deutschland
“Schöne Lodge zum Entspanne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Die Anlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und alle Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wenn man im Thermalbecken Blick auf den Arenal sitzt ist das Entspannung pur

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Friedemann O!

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir genossen unsere Aufenthalt in dieser wunderschönen Anlage. Seien es die Bungalows, die Freundlichkeit des Personals oder die traumhafte Lage, es ist Nichts zu beanstanden. Was wir besonders genossen waren die kleinen Thermalpools und gleichzeitig die Kaltwasserpools.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Wolf Dieter D!
Fläsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

wir haben 3 Nächte im Arenal Volcano Inn übernachtet und können nur positives berichten.
Die Zimmer sind in Bungalows über die Anlage verteilt und verfügen alle über ein grosszügiges Zimmer mit zwei Doppelbetten, einer Klimaanlage und einem Safe. Das zugehörige Restaurant ist sehr gut geführt und man kann sich abwechslungsreich und sehr gut verpflegen.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich immer an unsere Namen und unsere speziellen Wünsche erinnert. Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel absteigen, auch wenn wir den Vulkan wegen Nebels nie gesehen haben.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Nurino!
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Check-in gut mit freundlichem Empfang, aber Lage direkt an Hauptdurchgangsstrasse, was die sehr schönen Terrassen und Gärten doch stark entwertet (starker Strassenlärm, zumindest in den vorderen Zimmerkomplexen, wir hatten #109). Frühstück ist eher Massenabfertigung mit entsprechend genervtem Personal, aber gut. Pools sehr klein und schnell zu voll, insbesondere wenn die typischen Kleingruppen von 6-10 Personen einfallen. Zimmerreinigungsservice gut mit ausreichend Handtüchern, auch für die Pools.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StephanieSusanne!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Kleiner Geheimtipp die Eco Thermalquellen wunderbar, sauber tolle Cocktails die man mit in dem Pool nehmen darf ( da cocktailgläser aus Kunststoff ) am Poolrand kann man das emsige treiben der kleinen Ameisen beobachten ....einfach Eco / wunderbar

Aufenthalt November 2013
Danke, Anno N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir sind in der nebensaison fuer drei naechte hier abgestiegen und haben ueber einen drittanbieter ca 45 euro weniger gezahlt als das standard-doppelzimmer auf der homepage angeboten wurde.
Das hotel befindet sich 5 km hinter la fortuna. Eine taxifahrt in die stadt kostet ca 4 000 colones (6 eur).
Das zimmer entsprach den bildern der homepage und war sehr sauber. Jedes zimmer hat hinzu auch noch eine kl. Terasse mit gartenanteil welches durch hecken vor einblicken geschuetzt ist.
Die komplette anlage ist sehr gepflegt und weitlaeufig. Die beiden swimmingpools und beiden jakuzzis werden regelmaessig gereinigt und laden zum relaxen ein.
Das personal war sehr freundlich und engagiert. Das fruehstuecksbuffet war vielfaeltig (omlettstation/tipico/fruechte/cerealien/kuchen) umd das essen im restaurant zwar ein wenig teurer als in der stadt, jedoch war jedes einzelne fleischgericht sehr sehr gut und auch reichlich (bis auf vorspeisensalate).
Auch die massage war super (back/shoulder/neck) wobei die preise fast den deutschen entsprechen.
Fazit: wir haben uns rundum wohl gefuehlt und wuerden es auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Munichsider!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut-nämlich zwischen La Fortuna und dem Arenalseee, somit sind so ziemlich alle Aktivitäten in relativ kurzer ZEit zu erreichen. Das Hotel selber ist leider ohne jeglichen Charme. Es ist eine riesige Anlage-eigentlich ein Motel-da man mit seinem Auto bis vor sein jeweiliges Zimmer fahren kann. Die Zimmer selber sind groß, dunkel, lieblos eingerichtet, aber ohne Frage sehr sauber. Es ist wohl eben ein Hotel nach amerikanischem Vorbild/Geschmack, mehr Individualität und Liebe zum Detail hätte uns aber besser gefallen. Dazu passend das Früchstück: 7 oder 8 Warmhalteplatten mit warmen Speisen aufgereit und Toast und Obst daneben. Kein Müsli/Joghurt, keine Marmelade...alles eben auf Masse ausgelegt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, CaptnKaracho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Arenal Springs Resort and Spa
The Springs Resort and Spa
The Springs Resort and Spa
Nr. 7 von 67 in Nationalpark Vulkan Arenal
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Volcano Lodge & Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Lodge & Springs

Unternehmen: Volcano Lodge & Springs
Anschrift: La Fortuna de San Carlos-Arenal Lake road | 7 Km West from Downtown, Road To Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica (ehemals Volcano Lodge & Gardens)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano Lodge & Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Lodge & Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Lodge & Springs Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Volcano Lodge & Gardens Hotel La Fortuna De San Carlos