“Schön, aber unpersönlich und teilweise. Laut”

Volcano Lodge & Springs
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Göttingen, Deutschland
“Schön, aber unpersönlich und teilweise. Laut”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zimmer und Check-in gut mit freundlichem Empfang, aber Lage direkt an Hauptdurchgangsstrasse, was die sehr schönen Terrassen und Gärten doch stark entwertet (starker Strassenlärm, zumindest in den vorderen Zimmerkomplexen, wir hatten #109). Frühstück ist eher Massenabfertigung mit entsprechend genervtem Personal, aber gut. Pools sehr klein und schnell zu voll, insbesondere wenn die typischen Kleingruppen von 6-10 Personen einfallen. Zimmerreinigungsservice gut mit ausreichend Handtüchern, auch für die Pools.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, StephanieSusanne!

Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Kleiner Geheimtipp die Eco Thermalquellen wunderbar, sauber tolle Cocktails die man mit in dem Pool nehmen darf ( da cocktailgläser aus Kunststoff ) am Poolrand kann man das emsige treiben der kleinen Ameisen beobachten ....einfach Eco / wunderbar

Aufenthalt November 2013
Danke, Anno N!
Bewertet am 26. April 2013

Wir sind in der nebensaison fuer drei naechte hier abgestiegen und haben ueber einen drittanbieter ca 45 euro weniger gezahlt als das standard-doppelzimmer auf der homepage angeboten wurde.
Das hotel befindet sich 5 km hinter la fortuna. Eine taxifahrt in die stadt kostet ca 4 000 colones (6 eur).
Das zimmer entsprach den bildern der homepage und war sehr sauber. Jedes zimmer hat hinzu auch noch eine kl. Terasse mit gartenanteil welches durch hecken vor einblicken geschuetzt ist.
Die komplette anlage ist sehr gepflegt und weitlaeufig. Die beiden swimmingpools und beiden jakuzzis werden regelmaessig gereinigt und laden zum relaxen ein.
Das personal war sehr freundlich und engagiert. Das fruehstuecksbuffet war vielfaeltig (omlettstation/tipico/fruechte/cerealien/kuchen) umd das essen im restaurant zwar ein wenig teurer als in der stadt, jedoch war jedes einzelne fleischgericht sehr sehr gut und auch reichlich (bis auf vorspeisensalate).
Auch die massage war super (back/shoulder/neck) wobei die preise fast den deutschen entsprechen.
Fazit: wir haben uns rundum wohl gefuehlt und wuerden es auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Munichsider!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Die Lage des Hotels ist ziemlich gut-nämlich zwischen La Fortuna und dem Arenalseee, somit sind so ziemlich alle Aktivitäten in relativ kurzer ZEit zu erreichen. Das Hotel selber ist leider ohne jeglichen Charme. Es ist eine riesige Anlage-eigentlich ein Motel-da man mit seinem Auto bis vor sein jeweiliges Zimmer fahren kann. Die Zimmer selber sind groß, dunkel, lieblos eingerichtet, aber ohne Frage sehr sauber. Es ist wohl eben ein Hotel nach amerikanischem Vorbild/Geschmack, mehr Individualität und Liebe zum Detail hätte uns aber besser gefallen. Dazu passend das Früchstück: 7 oder 8 Warmhalteplatten mit warmen Speisen aufgereit und Toast und Obst daneben. Kein Müsli/Joghurt, keine Marmelade...alles eben auf Masse ausgelegt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, CaptnKaracho!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten das Glück 2 Zimmer mit sehr gutem Vulkanblick zu haben. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Bis auf das Restaurantpersonal waren alle sehr nett und engagiert. Besonders die Zimmermädchen gaben sich alle erdenkliche Mühen unsere Zimmer jeden Tag aufs neue zu dekorieren und unsere Kinder mit neuesten Handtuchkreationen zu begeistern. Auch die beiden Pools und besonders die Gartenanlage waren wunderschön, top geflegt und ideal zum Entspannen. Einzig das Personal im Restaurant war etwas desorganisiert und unmotiviert. Was schade war, denn das Essen war, wenn man es denn bekommen hat, sehr lecker. Das Hotel ist bis auf die Abstriche im Restaurantbereich sehr empfehlenswert. Für uns war es das ideale Ausgangsquatier für Wanderungen rund um den Arenal und Arenalsee. Und die Garten- und Poolanlage war für unsere Kinder nach den Tages-Ausflügen das Paradies.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ute F!
Zürich
Bewertet am 6. August 2012

die zimmer sind fantastisch, sauber, gross, ruhig (ausser wenn es stark regnet, ist es laut). das personal ist sehr nett und hilfsbereit. es gibt eine wunderbare gartenanlage mit pools und jacuzzi. das restaurant und frühstücksbuffet ist in ordnung. die lage ist gut.

wir haben lange in der gegend rumgesucht. es gibt nicht so viel gescheites, haben wir den eindruck. dieses hotel ist jedoch super und auch nicht zu teuer. 80-105dollar.

wir würden wieder herkommen.

übrigens: der arenal ist seit 2 jahren inaktiv. ausserdem sieht man selbst den vulkan nur mit glück. wir haben ihn in 4 tagen nicht gesehen, er ist selbst bei schönem wetter von wolken umgeben. auch muss man mit sehr viel regen rechnen. wir hatten zwei tage dauerregen (juli).

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, JuliaHaslinger!
Bern, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2011

Prächtige, aber etwas sterile Anlage (Fahrstrassen) mit Blick auf den Arenal (am schönsten vom kolibriumschwärmten Jacuzzi aus!). Gute Küche. Luxuriöse und geräumige Zimmer (mit zwei Queen-Betten). Bitte aber aufhören mit der viehähnlichen Beringung (unansehnliches, für den ganzen Aufenthalt um Handgelenk geklebtes Papierband..!)! Bei Ankunft wird man an der Reception zudem mit Informationen geradezu ertränkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, turtle149!
Reisende haben außerdem diese Hotels in La Fortuna de San Carlos angesehen:
Arenal Manoa Hotel
Arenal Manoa Hotel
Nr. 12 von 60 in La Fortuna de San Carlos
4.5 von fünf Punkten 1.788 Bewertungen
The Royal Corin Thermal Water Spa & Resort
The Royal Corin Thermal Water Sp ...
Nr. 7 von 60 in La Fortuna de San Carlos
Nayara Resort Spa & Gardens
Nayara Resort Spa & Gardens
Nr. 2 von 60 in La Fortuna de San Carlos
5.0 von fünf Punkten 3.203 Bewertungen

Sie waren bereits im Volcano Lodge & Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volcano Lodge & Springs

Unternehmen: Volcano Lodge & Springs
Anschrift: La Fortuna de San Carlos-Arenal Lake road | 7 Km West from Downtown, Road To Arenal Volcano, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos 21007, Costa Rica (ehemals Volcano Lodge & Gardens)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 13 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Volcano Lodge & Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volcano Lodge & Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volcano Lodge & Springs Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Volcano Lodge And Gardens