“Toll” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pratteln, Schweiz
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Meine Frau und ich (beide 30) reisten mit unserer 4 jährigen Tochter 9 Wochen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Costa Rica und eine Woche durch Nicaragua. Wir übernachteten ausschliesslich in Cabinas.
Die Cabinas Las Colinas liegen sehr zentral in La Fortuna. Man kann in La Fortuna alles Wichtige zu Fuss erreichen. Wir hatten das Cabina im Erdgeschoss, welches auch für Rollstuhlfahrer benutzt werden kann. Sehr grosses Zimmer und riesiges Bad. Wir waren froh waren wir im Erdgeschoss wegen der Wärme draussen.
Las Colinas verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf den Arenal Vulkan, durch den Tag ist es jedoch auf der Terrasse sehr heiss.
Wir haben alle Ausflüge nicht über einen der hundert Veranstalter, sondern privat mit der unglaublich kompetenten Hilfe der Rezeptionistin der Cabinas geplant (ich glaube es war die Tochter der Chefin). So waren wir flexibler, konnten genau das machen was wir wollten und haben nicht mal mehr bezahlt! Als Ausflüge empfehlenswert sind die Puentes Colgantes, das Canopy wo man zuerst mit den Gondeln hinauf geht (Skytram) sowie die Tabacon Hotsprings (sie sind jeden Rappen ihres teuren Eintrittsgeldes wert).

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Sandro B!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die lage des hotels und die angenehmen und sauberen zimmer sind ein grosses plus,die schoene terrasse mit blick auf den vulkan wunderbar.Das fruehstueck eher maessig und lieblos gemacht ,wobei das personal sehr freundlich und hilfsbereit war.das minus ist die lautstaerke der umliegenden bars (karaoke...)die eine entspannte nacht nahezu unmoeglich macht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, rolf stefan a!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Las Colinas befindet sich in La Fortuna Costa Rica und hat eine ausgezeichnete Lage mitten in der Ortschaft. Die Zimmer sind gemütlich und entsprechen dem vorgegebenen Hotelstandard. Einige Zimmer haben Blick auf den Vulkan Arenal (wie auch von der Hotelveranda), einige Zimmer jedoch nur auf den gegenüberliegenden Supermarkt. Das Frühstück ist ziemlich vielfältig und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft der Besitzerfamilie. Es hat uns in diesem Hotel wircklich gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Urs G!
Germany,Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hotel mit schön ausgestattetem Zimmer und offenen Flur.
Der Ausblick auf den Vulkan ist gut sofern kein Nebel da ist.
Von Massage bis hin zum Friseur ist alles da was man braucht.
Gutes Frühstück gibt es im Rainforest Cafe.

Leider ist das WiFi nicht in den oberen Zimmern29-32 erreichbar.
Bis zur Touristenmeile sind es 3 minuten Fussweg.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 4 von 62 in La Fortuna de San Carlos
Arenal Green Hotel
Arenal Green Hotel
Nr. 23 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel Las Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Colinas

Unternehmen: Hotel Las Colinas
Anschrift: Calle 468, entre Avenida 325 y Ruta 142 | Half a block from the central park, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 38 Pensionen in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Las Colinas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Colinas Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Las Colinas Hotel