“Zentrale Lage für Ausflüge”
Bewertung zu Hotel La Fortuna

Hotel La Fortuna
Bern, Schweiz
“Zentrale Lage für Ausflüge”
Bewertet am 1. März 2013

Dieses Hotel liegt mitten in La Fortuna. Mit Schrecken stellten wir bei unserer Ankunft fest, dass wegen des Einbahnsystems, das Hotel an einer Hauptstrasse liegt. Da wir sehr lärmsensibel sind, befürchteten wir drei schlaflose Nächte. Doch wir täuschten uns: Nachts war es ruhig und wir schliefen sehr gut, nicht zuletzt auch wegen der guten Matrazen, die wir in diesem Hotel vorfanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten wertvolle Tipps, die uns zu unvergesslichen Erlebnissen verhalfen. Internetempfang ist in den Zimmern und auch in der Lobby vorhanden. Wir schätzten die Lage des Hotels auch, weil wir von dort aus abends zu Fuss essen gehen konnten. Ein Hinweis: Wir fanden das Essen im Lava Rocks Cafe gegenüber der Kirche und in der Soda Viquez sehr gut. Wir können das Hotel La Fortuna empfehlen, wir finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Monica H!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Hauptstraße von La Fortuna. Es hat eine schöne Bar und offenen Frühstücksbereich. Die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Aber man kann in den umliegenden Cafes auch gut frühstücken und etwas preiswerter. Die Zimmer sind Standard wie überall in CR aber genügend groß, bequeme Betten, gutes Bad. Wir hatten ein Zimmer am Rand, so dass wir ein Fenster zur Straße hin hatten, es gibt aber hier auch viele Zimmer (wie typisch in CR) die das Fenster zum Innentreppenhaus haben. Hier bekommt man durch die offene Bauweise zwar auch einen Luftzug, aber man hat halt doch einen eher "eingesperrten" Eindruck.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, slaut77!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2012

- saubere schöne Zimmer
- nette Lobby mit Restaurant/Bar
- 3 kostenlose Computer für WWW und Mail
- für die Preiskategorie sehr gutes Hotel

Der Vulkan ist aber Stand Januar 2012 seit Monaten nicht aktiv und außerdem eh dauernd von Nebel umgeben. Die Stadt ist aber ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Touren (Canyoning, Rafting, Caving, Hot Springs, geführte Wanderungen). Die Touren sind auch nicht so teuer wie in Manuel Antonio.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, jx7!
Berlin
Bewertet am 7. November 2010

Hotel in Ordnug, Zimmer ausreichend, Bad ebenso. Man kann von dort prima Ausflüge machen, liegt Zentral. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant prima. Personal tanzte in der Lobby ein paar Volkstänze, sehr schön anzusehen. In der Nähe eine Plaza wo Abends sich das Leben abspielt.und man kommt schnell mit den Einheimischen in Kontakt.

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 36 von 60 in La Fortuna de San Carlos
San Bosco Inn
San Bosco Inn
Nr. 17 von 60 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Hotel La Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fortuna

Unternehmen: Hotel La Fortuna
Anschrift: 1 block south and 1 block east from La Fortuna Park, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica
Nr. 31 von 60 Hotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Fortuna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fortuna Costa Rica/La Fortuna De San Carlos