“Teures Paradies”

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Teures Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den ganzen Tag in den heissen Quellen von Tabacon! Es ist das Paradies! Erholung pur! Der Eintrittspreis ist teuer, dafür hat es nicht soviele Leute wie in der Baldi Therme! Wir asen an der Bar, Chickensatay und einen Burger. Alles schmackhaft jedoch total überteuert! (beide Snacks, ein Bier und ein Fruchtsaft für $50!)
Fazit: die Anlage ist wunderschön und auf alle fälle einen Besuch wert (trotz der hohen Preise).

Aufenthalt Juni 2013
Danke, TamBom!

• Hebräisch zuerst
San Jose (Provinz), Costa Rica
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Thermales at the Best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren innerhalb 3 Jahre nun das zweite Mal hier. Die Preise sind zwar wieder erhöht worden, aber zusammen mit dem Night-Pass, das ein Buffet miteinschliesst, eine runde Sache. Meines Erachtens eine der schönstens' wenn nicht d i e schönste Therme in Costa Rica. Die Anlage inmitten des Dschungels mit dem gewaltigen Wasserfluss ist dazu noch sehr hygienisch, da viele Thermen in La Fortuna und Umgebung nur Becken mit einer sich nicht ständig erneuernden Füllung bieten. Auch die Anlage selbst mit zahlreichen kleinen und grossen Becken bietet so etwas wie Privatsphäre. Empfehlen würde ich deshalb immer den Night-Pass, da dann die Atmosphäre einfach nur wunderschön ist.

Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang D!
Neckarbischofsheim
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Hauch von Dekadenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Tabacon gehört zu jenen Dingen, die man nicht wirklich braucht. Die aber zumindest zeitweise das Leben versüßen. Das Spa ist ein teurer Spaß, aber es ist nunmal ein Spaß. Wirklich toll, was dort rund um den Fluss aufgebaut wurde. Verbessern würde ich die Beleuchtung, die doch sehr dämmrig ist. Das Essen vom Buffet ist in Ordnung, die Preise für die Getränke sind unverschämt (11 Dollar für ein Glas Wein).

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travelfex K!
aachen
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Traumhafte Wellnessoase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben die Tabacon Hotsprings abends besucht und waren von der Athmosphäre der Anlage total begeistert. Für zwei Personen kostete unser Ticket von 18.00 Uhr an bis zur Schließung etwa 63,00 €. Das ist nicht gerade günstig, wir möchten den Aufenhalt dort aufgrund seiner Besonderheit nicht missen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Radieschen007!
Speyer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kleines Paradies...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Die heissen Quellen sind ein wundervolles Erlebnis! Man kann ganztaegig entspannen, sich mit heissem Wasser berieseln lassen, lesen, sehr gut zu Mittag bzw zu Abend essen! Der Preis ist sehr hoch und ich weiss nicht, ob ich es gemacht haette, waere es nicht ein Geschenk einer Freundin gewesen, aber wer das Geld hat, sollte es machen! Es lohnt sich wirklich!

Aufenthalt August 2012
Danke, Maria S!