“Freundlich. Sauber. Erschwinglich. Perfekt.”
Bewertung zu San Bosco Inn

San Bosco Inn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Silver Spring, Maryland
Beitragender der Stufe 4
“Freundlich. Sauber. Erschwinglich. Perfekt.”
Bewertet am 10. Januar 2008

Ein wundervolles Hotel im Zentrum von La Fortuna. Wir hatten kein Auto und das Hotel wurde uns von unserem Reiseveranstalter empfohlen. Das Personal war superfreundlich, am Frühstücksbüffet beim Pool gab es eine große Auswahl inklusive Obst, Pfannkuchen, Müsli und verschiedenem Brot. Das Zimmer war klein, sauber und einfach ausgestattet, war aber für den Preis ganz ordentlich. Es hatte Flair, Kabelfernsehen, kostenloses Internet in der Lobby und rund um die Uhr kostenlosen Kaffee/Tee. Das Zimmer selbst war keines, in dem man sich für längere Zeit aufhalten wollte, aber das Hotel hatte schöne Anlagen und andere Orte im Freien, wo man schön sitzen konnte. Das Zentrum ist von dort aus zu Fuß bequem erreichbar, wie auch Supermärkte, die Post, Geldautomaten (unsere Karten funktionierten bei einer Bank, aber nicht bei der anderen) und Restaurants. Der Reiseveranstalter Desafio holte uns am Hotel ab für einen Regenwald- und Vulkan-Ausflug; dann gingen wir zu den heißen Quellen (der Pool im Hotel sah toll aus, aber es gibt keinen Grund, darin zu schwimmen wenn die Baldi Quellen so nah sind, die entgegen dem Lonely Planet einfach wundervoll waren. Aber Achtung bei der unbeaufsichtigten Wasserrutsche dort - ein paar Leute rutschten zu schnell hinunter und verletzten sich). Wir waren dort für eine Nacht und flogen am nächsten Tag vom Flughafen La Fortuna wieder ab, der mit dem Auto circa 10 Minuten entfernt war (das Hotel fuhr uns für 6,50 Euro).

Danke, Luusmeitli!

Nr. 13 von 57 in La Fortuna de San Carlos
Arenal Lodge
Arenal Lodge
Nr. 21 von 57 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im San Bosco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Bosco Inn

Unternehmen: San Bosco Inn
Anschrift: 200 mts North from Gas Station, Nationalpark Vulkan Arenal, La Fortuna de San Carlos, Costa Rica (ehemals Hotel San Bosco)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 8 der Öko-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 20 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 23 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 84€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Bosco Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Bosco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Bosco Inn Costa Rica/La Fortuna De San Carlos