Hotel Lomas del Volcan
Hotel Magic Mountain(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villas Vilma(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Pradera del Arenal(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rey Arenal(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Arenal Rossi(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vista del Cerro(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fuego Arenal(La Fortuna de San Carlos)
Hotel anzeigen
Casa Luna Hotel & Spa(La Fortuna de San Carlos)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Arenal Jireh(La Fortuna de San Carlos)
  • Kostenlose Parkplätze
Baldi Hot Springs Hotel Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2014

Die Zimmer sind in kleinen Cabins untergebracht und stehen frei. Sauber funktional, mit großem Bad und 2 Terrassen. Das Gelände ist sehr gepflegt und sehr schön gestaltet sowie weitläufig. Der Service ist sehr freundlich und das Restaurant ordentlich.

Zimmertipp: Die Zimmer waren alle gleichwertig von der Lage, manche sind weiter weg von der Rezeption, manche 5 Minuten Fußweg
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin_Koch!
Bewertet 16. Januar 2014

Die Bungalows haben eine tolle Lage und sind in einer sehr schön gepflegten Anlage mit direkten Blick auf den Arenal. Wir hatten das Pech, dass gerade ein Autobus voll Touristen da war, die gleichzeitig mit uns gefrühstückt haben und damit Hektik erzeugt haben und die Vögel, die mit Bananen angefüttert wurden wieder verscheucht haben.
Wenn man des Nachts Lava sehen will, ist man hier allerdings auf der falschen Seite des Vulkans. Von der Anlage hat man Blick auf die bewaldete Seite des Arenal.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind gleichwertig, je höher desto näher zum Arenal.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines B!
Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Städtchen La Fortuna; ein Auto (am besten 4x4, Hotelzufahrt über Kiessträsschen) ist deshalb empfehlenswert. Die Lage ansonsten ist super: sehr ruhig und quasi am Fusse des Vulkanes Arenal. Bei gutem Wetter hat man somit ein superschönes Panorama.

Die Bungalows sind sehr grosszügig, hübsch eingerichtet und blitzblank sauber. Ausgestattet sind sie u.a. mit zwei bequemen King-Size-Betten, einer Klimaanlage, Kühlschrank & Safe, grosses Bad mit Dusche, sowie eine eigene kleine Terasse.

Das Restaurant serviert ein reichhaltiges und leckeres Frühstückbuffet sowie Mittagsnacks und Abendessen. Wir waren über Weihnachten, wo es abends ein Spezialbuffet gab, oder aber man konnte à la carte essen, was die etwas günstigere aber durchaus schmackhafte Variante war. An der Bar bekommt man alle erdenklichen Drinks und Cocktails. Beim schlürfen kann man allerhand Blumen und Tiere auf der Anlage beobachten. Wir sahen z.B. einen Nasenbären, Kolibiris und viele weitere bunte Vögel.

Der Service ist einwandfrei, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, wie eigentlich überall in Costa Rica.

Die Umgebung bietet sich vorallem zum Wandern an. Man kann aber auch diverse andere Touren und Ausflüge unternehmen - viele davon kann man bequem im Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mel W!
Bewertet 6. Januar 2014

DAs Hotel liegt ausserhalb von La Fortuna. Also zu weit um nach Fortuna zu laufen. Nur fuer Autofahrer zu empfehlen. Wenn man schon den optimalen Blick will dann am Observatorio wohnen. Man sieht Vulkan und See ist allerdings weit weit weg vom Ort.
Es liegt recht schoen in der Natur umgeben von einer Farm mit Kuehen.
Was mich wahnsinnig nervt ist. Ich habe das Doppelzimmer zur Einzelbelegung und zahle wie ein Doppelzimmer. Am zweiten Tag war das zweite Duschgel verschwunden und ich durfte den Rest vom Vortag aufbrauchen. Am dritten Tag gab es dann gar nichts mehr. Ich zahle aber jeden TAg voll. Das ist eine Kleinigkeit aber eben nervig, weil man sich Duschgel bringen lassen muss. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Habe es aber auch andernorts schon oft erlebt.

Zimmertipp: je weiter oben in der Anlage umso ruhiger. Untern hoert man schon sehr frueh die Busse.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Auxburg!
Rodney M, Director General von Hotel Lomas del Volcan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Liebe Leute.

Zunächst einmal möchten wir Ihnen für einen Aufenthalt in unserem Berghotel danken.
Wir bedauern, was mit dem Bad-Gel passiert. Wir würden gerne wissen, ob Sie dies an der Rezeption unseres Hotels berichtet. Ich bin sicher, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben Sie das Problem sofort gelöst.
Was die Lage unseres Hotels sind wir 4,5 km vom Dorf La Fortuna entfernt, so dass der Zugang ohne Fahrzeug sind wir ein wenig schwierig, aber es gibt immer Taxi-Service. Zugang in einem Taxi von La Fortuna ist nur 5 Minuten zu einem Preis von etwa $ 6, 00.
Ich wirklich empfehlen, ein Auto für die nächste Reise nach Costa Rica zu mieten, weil auf diese Weise schnell und einfach zu einem beliebigen Punkt des touristischen Interesses im Bereich mobilisieren können.

Beste Grüße und hoffen, sie wieder in unserem Hotel.

Bewertet 22. Oktober 2013

Im Rahmen unserer Rundreise verbrachten wir 2 Nächte im Lomas del Vocan. Wir hatten einen traumhaften Bungalow mit Blick auf dem Vulkan. Die Ausstattung ist für 3 Sterne mehr als gut. Es wir ein sehr gepflegeter Kolonialstil geboten. Edel-rustikal nenne ich es einmal. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. So sind auch Jacuzzi und Pool vorhanden. Eine Bar nach internationalem Standard und ein sehr gutes Restaurant runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen das Personal. Es wird ein sehr angenehmer und persönlicher Service geboten. Wenn es uns noch einmal nach Costa Rica verschlägt und wir das tropische Landesinnere mit Vulkanen besuchen wollen, werden wir definitiv das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Man sollte einen frestehenden Bungalow wählen. Dann ist auch der Blick auf den Vulkan Arenal garantiert.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas G!