Hotel Lomas del Volcan
Arenal Kioro Suites & Spa(La Fortuna de San Carlos)
264 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Volcano Lodge & Springs(La Fortuna de San Carlos)
201 $*
107 $*
  • Inklusive Frühstück
Arenal Springs Resort and Spa(La Fortuna de San Carlos)
252 $*
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Tabacon Thermal Resort & Spa(La Fortuna de San Carlos)
499 $*
Bookit.com
290 $*
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mountain Paradise(La Fortuna de San Carlos)
258 $*
161 $*
  • Inklusive Frühstück
Arenal Manoa Hotel(La Fortuna de San Carlos)
338 $*
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Arenal Lodge(La Fortuna de San Carlos)
127 $*
109 $*
554 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Los Lagos Hotel Spa & Resort(La Fortuna de San Carlos)
123 $*
98 $*
Bewertungen (1.718)
1.718 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. August 2013

Die Anlage liegt traumhaft am Fusse des Arenal und zum Glück ausserhalt des doch etwas hässlichen Städtchens Fortuna.

Die Bungalows sind stilvoll, geräumig, sauber und mit 2 riesigen Betten, einem grossen Bad, Terrasse und für die, die gern Fernsehen, auch mit US Cable (HBO, etc.) ausgestattet.

Das Restaurant ist auch gut.

Leider gibt es zwei Kritikpunkte:

1) Einer der Barkeeper weiss leider nicht wie man Getränke mixt. Auf Nachfrage, doch mal ein bisschen Alkohol in den so genannten Bloody Mary zu kippen, wurde nur ein Tröpfchen Wodka hinzugefügt, dafür aber saftig doppelt abkassiert.

2) Einer der Empfangsangestellten hatte uns versprochen eine Busfahrt nach Manuel Antonio zu organisieren es aber nicht gemacht. Wie wir rausfanden, waren wir leider nicht die ersten Gäste, denen das passiert ist (siehe reviews auf Englisch). Anstatt uns eine kostenlose Nacht anzubieten wurde uns nur ein geringer Preisnachlass in Aussicht gestellt, den wir ablehnten. Stattdessen nahmen wir ein überteuertes Privattaxi, da wir unser Hotel in Manuel Antonio für die nächste Nacht schon gebucht hatten. Schade, dass der Service in diesem "Ernstfall" mässig war, denn ansonsten waren wir mit dem Servicepersonal und dem gesamten Aufenthalt im Lomas del Volcan sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Simon H!
Bewertet 31. Mai 2013

...ja wenn er dann mal nicht in den Wolken hängt. Diese Hotelanlage ist wunderschön. Die Bungalows Stilvoll, Großzügig u. alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist auch sehr gut.
Die Lage ist sehr ruhig u. trotzdem nur wenige Autominuten von Fortuna entfernt.
Eignet sich auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Pol u. Gartenanlage sind sehr schön.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet 20. Mai 2013

Die Anlage liegt direkt am Fuße des Arenal, ein wenig abseits der Hauptstraße, die um den Vulkan und den Arenal-See herumführt. Alles ist top-gepflegt und neben einen sehr guten Restaurant und einem wirklich schönen Swimmingpool mit Vulkanblick gibt es auch einen kleinen Dschungel-Wanderweg für Tage, die zu kurz für die ganz große Unternehmung sind. Die Bungalows sind edel ausgestattet, mit Klimaanlage, Kühlschrank, TV und einem riesigem Badezimmer. Ein kleiner Balkon bietet Blick in den umliegenden Garten, in dem sich z.B. Pfaue tummeln. Das Personal ist freundlich und professionell, so dass keine Wünsche offenbleiben.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, der_mateng!
Bewertet 20. Mai 2013

Den wirklich einzigen echten Kritikpunkt zu Anfang: Die Betten waren sehr weich, gerade nach einem anstrengenden Tag dankt einem das der Rücken nicht.
Und Anstrengung findet man reichlich, das Freizeitangebot rund um den Arenal ist beeindruckend.

Zurück zum Hotel: Die Anlage ist sehr gepflegt, die einzelnen Hütten sind in dunklem Holz gehalten und verfügen über eine schöne Veranda mit Glaswand.
WiFi-Empfang war in unserer Hütte auf gleicher Ebene wie das Haupthaus kein Problem, Klimaanlage funktionierte gut.
Badezimmer: Riesig, mit großer Dusche und Bidet.
Das Frühstücksbuffet ist super.

Leider haben wir den Arenal in den zwei Tagen nur einmal klar und deutlich gesehen, da war es aber schon dunkel :-)

Alles in allem eine sehr schöne Anlage, in der wir uns sehr wohlgefühlt haben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 01052013Z!
Bewertet 8. Mai 2013

Mit einem sehr freundlichen Empfang begann unser Aufenthalt für 2 Tage. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage ist sehr gut gepflegt. Ein schöner Pool steht zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat eine hohe Qualität. Leider bekamen wir die Vulkanspitze nie zu Gesicht (lag immer im Nebel)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GerhardFlautner!